|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo die Trimmklappen und Geber positionieren?
Hallo,...mal ne Frage, ich will meine Trimmklappen und den Staudruckgeber sowie den Echolotgeber am Heck montieren - hab mal eingezeichnet wo ich sie hinbauen würde.
Was meint ihr ist das Ok oder müssen die Trimmklappen weiter nach innen oder aussen bzw. die Geber wo anders hin? ...was gibt es zu beachten? Gruß Ringo |
|
||||
|
||||
Staudruckgeber weglassen....
Statt dessen GPS nehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
auch bei WOT Tiefenmessungen ohne Ausfälle. Die Trimmklappen würde ich eher etwas näher zum Kiel versetzen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo 2fast4you,
die Trimmklappen würde ich ab lassen, fahre erst mal ohne genug Power hast du doch, an kleinen Booten bremsen die mehr als sie nützen gerade wenn die nicht elektrisch oder hydraulisch verstellbar sind
|
|