|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Atlantic 42 zu verkaufen - Schnäppchen
Atlantic 42 - Baujahr 1999 - ca. 570 Stunden - Supergepflegt
Der Preis beträgt 238.000 € Beschreibung auch hier: http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=11 Gangway, Bugstrahlruder, Heckstrahlruder, Radar, Plotter, Dieselgenerator,Teakdeck, Beiboot incl. 10 PS Außenborder, Davits, Ukw - Funk, zwei Ersatzpropeller, Ankerkette ca. 80 mtr., Kobelt - Steuerung, Autopilot, 2 x Kühlschrank, 2 x TV, Sat - Anlage auch während der Fahrt funktionstüchtig, 2 x Radio, 2 x Dieselheizung, 8 x Fender, Fenderkörbe, Bugausstieg mit Leiter. Die Yacht befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die erforderlichen Inspektionen wurden jährlich durchgeführt. Das Winterlager erfolgte stets in einer beheizten Halle. Für die Saison 2009 sind bereits alle erforderlichen Wartungen, Unterwasseranstrich, Teakdeckreinigung sowie Politur der Yacht durchgeführt. Bilder sende ich gerne auf Anfrage. Boot ist zu besichtigen in Rheinau (Oberrhein) |
|
||||
|
||||
hast du Bilder von DEM Boot?
|
||||
|
||||
da mehr dafür spricht, dass der Verkauf gewerblich ist als privat, mal ins Werbeforum verschoben
|
|
||||
|
||||
Ähm - sorry für die Verwirrung.
Zur Erklärung: Ja - ich verkaufe Boote auf Mallorca. Hab ich ja auch nicht versucht zu verbergen sonst hätte ich den link nicht eingestellt. Der Eigentümer hat ein ungleich größeres Boot bei mir gekauft und möchte nun dieses Boot in Deutschland verkaufen. Da er nicht unbedingt versiert im Internet ist hat er mich gebeten als zusätzlichen Service zu versuchen sein Boot in Deutschland anzubieten. Ich erhalte dafür keine Provision (hab ich schon für sein neues bekommen) Ich werde auch nicht nach Deutschland kommen zum besichtigen. Helfe nur beim organisieren. Für einen eventuellen Käufer wird es ein sehr guter Kauf sein, meinem Kunden ist geholfen, ich bin auch glücklich über diesen langfristigen Kunden = alle sind zufrieden Originale Bilder sind auch vorhanden und werden auf Nachfrage gemailt - wenn gewünscht stelle ich sie aber auch hier ein. Im übrigen - sollte ich mal jemandem in Sachen Boot/Mallorca aushelfen können, so bin ich dazu gerne bereit - auch ohne was zu verkaufen. Herzliche Grüsse Oliver
|
Themen-Optionen | |
|
|