|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HILFE!! carolina skiff(ca.6m), 30PS inkl.Trailer, was kann man verlangen?
Hallo, meine Tante möchte das Boot Ihres Mannes verkaufen.
Es ist ein carolina skiff. näheren typ hab ich nicht zur hand Es ist ca. 6m lang, und hat einen 30Ps Außenborder und wenn ich mich recht errinnere hat es 3 aufnahmen für außenborder, in der mitte einen führerstand, GPS, echolot, anker elektrisch und einen sonnenverdeck und ostseetauglich auf einem Trailer(2-Achser) mit slipanlage das boot wurde nur selten bewegt 50x wenn es hoch kommt? jetzt meine frage was kann man dafür verlangen? |
|
||||
|
||||
nen Bild wär hilfreich
|
||||
|
||||
Knuffiges Ding....http://www.youtube.com/watch?v=3HN3lCy1-2Q
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja so eins ist das. carolina skiff ist glaube ich das gleiche wie california skiff
|
|
|||
|
|||
hmm, schade wenn man bedenkt dass das alles zusammen mal 25t€ gekostet hat
|
|
|||
|
|||
Hat der Motor Kurz- oder Langschaft ?
|
|
||||
|
||||
Euro ? oder eher DM
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
50400 dm
|
|
||||
|
||||
habt ihr noch nen auto dazu bekommen??
was fürn wucher....
|
|||
|
|||
nee, aber mein Onkel hat seinerzeit den Traileraufbau selbst entworfen und in eigenleistung gebaut und wenn man sich die ganzen teile kauft wird wa schon teurer. Aber mein anderer Onkel hat mit meinem verstorbenen Onkel die Rechnungen zusammengerechnet und er sagte sie kamen auf 50400DM
|
|
|||
|
|||
hat nicht einer noch ne idee
|
|
||||
|
||||
Hi Powermichi,
interessiere mich für die Skiff. Bitte genaue Type oder Länge und Breite bekannt geben. Wenns passt reden wir übern Preis. Gruss Christoph |
Themen-Optionen | |
|
|