|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heute vor Port Andratx.
Manchmal glaube ich das irgend etwas falsch läuft in meinem Leben.
Heute vor Port Andratx gelegen. Eine Privat-Yacht. Was ne fette Nummer. Achtern saßen 6 Leute beim Essen und ich glaube genau soviele waren da zum servieren. Daneben kommst du dir mit einen 44 Fuß Cat irgendwie klein vor. Gruß Michael
|
||||
|
||||
wo achtern ????
|
|||
|
|||
Achtung::::: Im Erdgeschoss.
Auf der Backbordseite waren 3 Matrosen damit beschäftigt das Beiboot in den Davits zu bringen. Das Boot kam dann in den zweiten Stock. Michael
|
||||
|
||||
etwas ärmlich.
scheint aber zumindest sauber zu sein * *danke für den Spruch, Willi |
|
||||
|
||||
So langsam finde ich es echt zum Kotzen, dass ich nicht mal gemütlich zu Mittag essen kann ohne das mich einer aus dem Forum dabei beobachtet und dann auch noch fotografiert...
|
|||
|
|||
Sorry,
ich dachte du hättest deiner Putze das " Boot " an ihrem freien Tag zur Verfügung gestellt. Kommt nicht wieder vor. Michael
|
||||
|
||||
Danke Michael, war ja auch nicht böse gemeint. Wird nur auf Dauer lästig...
|
||||
|
||||
Moin,
nur kein Neid, es gibt auf dieser Erde immer Ecken, wo Du das kleinste Boot hast, dafür aber auch Gegenden, wo Deins das Grösste Boot ist. Na und? Über den Zufriedenheitszustand der Leute an Bord sagt das gar nichts aus. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Der Name des Schiffs ist INDIAN EMPRESS
Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Hab' ich mich mit meiner Liebsten heute beim Frühstück drüber unterhalten. Mein Fazit: für mich wäre das nichts. Mir macht ja gerade das Fahren mit dem Boot Spass und das kann man damit doch gar nicht alleine. Da sitzt du vor einen Computerbildschirm und fährst wie in einem Telespiel, irgendwo mittendrin.
|
|
|||
|
|||
Richtig, und als der Name sichbar wurde, war natürlich der Akku vom Foto alle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehst ja noch knackig aus in deinem Alter...
|
|||
|
|||
Wollt Ihr mit Euren Angestellten in den Uralub fahren?
Mal ehrlich, ich will allein, mit Familie oder Freunden Urlaub machen und nicht mit 15 Schnorrerfreunden und 30 Angestellten.
Nett anzusehnen ist es aber schon, Problem jedoch: es gibt groessere! Wikipedia sagt dazu: Die Indian Empress wurde im Jahr 2000 durch Oceanco in den Niederlanden gebaut. Sie ist eine der 50 größten Mega-Yachten der Welt. Als Besitzer wird der indische Chemiemagnat Vijay Mallya angegeben. Technische Daten
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Indian Empress
Herkunft:Valencia Letzte Meldung:22.08.2009 17:37 Zielort:Valencia ETA:20.08.2009 21:00 Kurs ü. Grund:229° Sieht so aus, als hätten sie noch einen Liegeplatz in Valencia bekommen. Hat schon was, mit dem Boot zum Formel 1 Rennen anzureisen.
|
|||
|
|||
ich denke er wird auch in Valencia auf Reede gehen. Das Beiboot war so Fett, da macht es Spaß wenn man damit übersetzen muss.
War schon schick anzusehen. Gruß Michael
|