|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha 40PS F40 BED Gasannahme verschluckt
Hallo,hab nun erneut ein Problem und hoffe das mir vieleicht noch mal jemand helfen kann...
Also der oben beschriebene Motor Yamaha F40 Bed hat so seine Macken ,er läuft.... aber bei der Gasannahme reagiert er nicht, entwerder fährt er auf Standgas oder nur auf volle Suppe zwischengas gibt es nicht ,desweiteren hat er auch noch gelegentlich Fehlzündungen,auf zwischengas läuft er gar nicht und würde ausgehen wenn ich den Hebel dann nicht zurücknehmen würde... Vergaser sind schon komplett gereinigt worden... Ich habe das gefühl als ob da was mit der Benzinzufuhr nicht richtig funktioniert... Evtl. hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir nen Tipp geben Vielen Dank schon mal |
|
||||
|
||||
du schreibst die Vergaser sind gereinigt worden...
bist du dir sicher das alle Düsen sauber sind? irgendwie klingt das für mich immer noch nach Vergaserproblemen.
|
||||
|
||||
also ich weiß nur das die komplette Vergasereinheit in einem Ultraschallbad gereinigt worden ist,leider war ich nicht dabei...
Kann also auch nicht genau sagen was gemacht wurde ... Hatte gehofft das jemand ein ähnliches Problem hatte und die Antwort parat hätte .... Vergaser ist ja auch mein Verdacht aber bevor ich nun wieder alles zerlege dachte ich an einen Eingebung |
Themen-Optionen | |
|
|