|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zyl.- Schleiferrei in HH und Umgebung für V-AB's gesucht
Meine Teile für die Reparatur des 60° V4 sind seit letzter Woche da
Da ich bei dem Motor eine Laufbuchse tauschen muss, suche ich in HH und Umgebung ( verschicken wohl eher ungünstig ) eine Firma die mir die Buchse auf STD Maß bringt. Hat jemand eine Empfehlung in diese Richtung Oder arbeitet jemand von Euch in diesem Bereich? Gruß Rene
|
||||
|
||||
Hallo Rene,ich kann Dir die Fa. Hermann Schweinfest empfehlen.Die sind bei mir seit Jahren erste Wahl.Ein Vater und Sohn Betrieb die ihren Beruf leben. Fa ist Nahe Berliner Tor.
|
|
||||
|
||||
Danke!
Werde die morgen mal anklingeln... Gruß Rene
|
||||
|
||||
Hallo !
In Lübeck ist auch eine Spezialfirma die nur solche Sachen macht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Moin Micha
Welche meinst du denn, die in Moisling oder die am Flughafen? Gruß Karsten |
|
Hi, in Uetersen hätte ich auch noch eine Firma, heißt Luth oder so ähnlich. Mußt mal schauen.
Grüße
|
||||
|
||||
hallo!
mica meint bestimmt : fink und ...? nur kolben ,naja..... andre
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
War heute da...... können die nicht
Zitat:
Zitat:
Meyer in Bleckede hab ich auch schon kontaktiert.... Problem ist wohl nicht das spannen sondern der vorhandene Platz i.d Tiefe. Die vorhandenen Werkzeuge in den beiden HH Firmen müssten tiefer "einfahren".... geht aber aus Platzgründen nicht. Noch jemand einen Tipser für mich Gruß Rene
|
||||
|
||||
Hallo !
Zitat:
MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war auch mein erster Gedanke Bitte überlege mal was der Maschinenpark ( die Maschine ) kostet und wieviele Kunden er braucht bis er plus schreibt
|
||||
|
||||
Hallo !
Und vor allen ist es auch nicht in 5 Min. gemacht ! Vielleicht lässt er es ja machen wenn die erste Buchse versaut ist !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gehts hier nicht um den Teuro sondern um die Fahrerrei Die müsste während der normalen Geschäftszeiten passieren und das leider auch noch zweimal. Deshalb suchte ich Anfangs auch etwas in HH. Danke auch. Wie man's schreibt ist es verkehrt. Außerdem.... auch egal
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist zwar der erste AB den ich schleifen lassen muss, aber nicht der erste Motor
|
||||
|
||||
Ist zwar schon lange her,
aber die haben früher sehr gut meine verheitzen Öfen hinbekommen K+W Motoren & Instandsetzung gmbh
|
||||
|
||||
LUTH MOTORENBAU INH. DIPL.-ING. HANS-JÜRGEN WINKEL
Straße / Nr.: TORNESCHER WEG 155 PLZ / Ort: 25436 UETERSEN Telefon: 0412241066 Fax: (04122) 703020 Sind zwar mega flexibel aber ob sie passendes Gerät habe, kann nur durch anrufen geklärt werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seine Vertretung kannst du in die Tonne hauen.Die wollten unseren 289er aus ´m Mustang nicht bearbeiten.O-Ton,wae ist das denn für ein Motor,da habe ich ja gar keine Daten für
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Marine Service Laudahn in Hitzacker. Da kannste auch mit Bier zahlen. Is ´n Insider Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Glatt vergessen, Roßberg in Metzingen arbeitet auch noch trotz Pleite .
Die Sachen kannste ihm ja am Wochenende auf´m Nachhauseweg übern Tresen schmeißen. Gruß Schwager |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke du Knaller Der macht mir den bestimmt auch gleich Winterfest für'n 100ter Mit dem Block ist schon alles geregelt Das wird eine schöne Winterabendwochenendeschrauberbiertrinkaktion Nur lackieren muss ich den noch irgendwann. Kennst mich ja Gruß Rene
|
|