|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner Mutiny 1750 was haltet ihr davon
Hallo habe da was gefunden was meine wünsche 99% zusagt. Leider habe ich keinen der ahnung hat und mir helfen kann. Ich habe bei Ebay das Boot enddeckt und würde wissen ob das was taugt für den Preis undauf was man genau beim innenborder beachten muss. Sagt mir einfach alles bin um jede antwort dankbar. hier mal den link http://cgi.ebay.de/Sportboot-Bayline...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
Gruß Andre aus Essen
|
||||
|
||||
...nimm jemanden mit, der Ahnung hat. Auf den bildern sehen die Sachen meist immer besser aus. Die Anbauteile vom Motor sehen ein wenig gammelig aus und der Trailer ist nur was für den Transport vom Schuppen zur Slippe. Wenn du das Boot auf der Straße transportieren willst, brauchst du einen anderen Trailer.
In dem Preissegmanet kann man sich viel Arbeit aufhalsen...
|
||||
|
||||
Hallo Fam.Kirsch,
der Preis ist jedenfalls gut
|
||||
|
||||
Hallo,
das Boot macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Der Motor ist wohl ein Volvo AQ 140 mit Zweikreiskühlung. Wenn es euch gefällt und der Zustand in Ordnung ist, warum nicht. Gruß Ralph |
|
||||
achtet auf den Boden und schaut in die Ecken, bei den alten Baylinern ist noch viel aus Holz das gerne weggammelt.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hi Andre ...
Für meinen Geschmack ein bischen zu untermotorisiert... Hatte selbst so einen Motor in der Reinell... Damit stößt Du beim Wassersport schnell an seine Grenzen... Leider Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Hallo, hab genau so einen nur mit Volvo Penta
Bälge neu . Leider ist das Leder nicht mehr ganz so schön. der Motor ist klasse. Ich würde mich von meiner für 2100 trennen wollen. Ist eine gute Qualität der Rumpf. LG |
Themen-Optionen | |
|
|