|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Macken am Kiel beseitigien
Hallo @ all,
meine Hille Malibu (78) hat eine Macke am Kiel und ich wollte Euch fragen, wie man sie ausbessert. Habe das Forum zwar schon durchsucht, bin mir aber bei den verwendeten Materialien (und bei dem was mein Boot überhaupt hat) nicht so sicher. Zudem: Der Unterboden hat eine gräulich matte Beschichtung - was kann das sein? Ist das nur Grundierung? Anbei die Bilder der Macke und der Beschichtung. Kann man für solche Stellen auch Produkte aus dem KFZ Bereich verwenden (z.B. Polyesterspachtel mit Glasfasern verstärkt)? Muß man da schon richtig spachteln oder gibt es für solche Schäden auch eine Art "Füller" der gleichzeitig auch versiegelt? Danke für Tips! Geändert von wvn (27.08.2009 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also ich kann nur sagen das wir auch sollche kleinen Schäden an unserer Bayliner haben und wir diese mit 2K Epoxy-Spachtel behandeln werden.
|
||||
|
||||
|