|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin neu hier und wollte mich mal hier vorstellen
Hallo...
Ich heiß Arnulf und komme aus Nordhessen und bin 37 Jahre. Will über den Winter hin meinen SBF B/S machen und vorher will ich mir vllt schon ein kleines Boot mit 3,68kw zulegen wo ich später einen größeren Motor dranhängen kann. Aber um sie Grundfahrkenntnise zu erlernen ist das wohl die bessere Variante. Wer kann mir preiswerte möglichkeiten zum Erwerb des SBF in Nordhessen nennen. Wenn einer noch ein nettes kleinen Boot mit Trailer hat darf er sich auch bei mir melden. ( kein Schlauchboot!) Mein preisliches Limit liegt erst mal so bei 2k € ( fürs Boot mit Trailer, nicht für den Führerschein ! ) Biss dann Arni Geändert von Arni323ti (29.08.2009 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo arni ein recht herzliches willkommen im BF. Lobenswert die beiden Scheine zuerwerben. Mit einer Fahrschule kann ich nicht dienen . Boote kannst du im forum sehen und erwerben. Viel Glück bei der suche und vorallem bei den Scheinen
Gruß aus dem Westen Volker |
|
|||
|
|||
kuck doch mal in einem online shop für boote nach findet man immer gute angebote meine favouriten makre ist natürlcih yamaha.
|
||||
|
||||
Hallo
auch ich sage mal herzlich willkommen hier im Forum. Der bootsmarkt ist voll. Wer suchet der findet viel glück dabei gruß Karsten
|
|||
|
|||
Moin
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen im
Gebrauchte gibt es momentan genug , such mal hier im Flohmarkt oder in Bootbörsen . Viel Erfolg
|
|||
|
|||
Hallo Arni,
hallo zusammen, iauch ch bin neu im Forum und begrüße zunächst die gesamte Boots- und Wassersport-Gemeinschaft herzlich. Da ich vor Jahren einmal für 2 Jahre ein 5 m-Boot hatte, dann aber aus beruflichen Gründen lange nicht mehr dem geliebten Hobby nachgehen konnte, verfüge ich nur über wenig Erfahrung. Nun möchte ich wieder einsteigen und habe ein Boot im Auge. Bitte an Alle: Was haltet ihr von der Stingray 588 mit dem Mercruiser LX 3.0? Ich werde vorwiegend auf Binnengewässer unterwegs sein (Main, Meckl.burger Seen). Ist das niedrige Freibord wirklich ein großes Problem? Welchen Vorschlag macht Ihr mir, wenn ich ein ähnliches Boot der 17 bis 19-Fuss-Klasse suche? Für eure Hilfe danke ich vorab. Gruß voxvox |
Themen-Optionen | |
|
|