|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Evinrude Teile und Schmiermittel
Hallo Leute,
richte gerade meine Evinrude 6 PS MODEL No. E6BFCTA SERIAL No. B010175 wieder auf Vordermann für mein neues Boot. Wer hat Ahnung, was für Zundkerzen original verbaut sind und kann ich das Quiksilver Premium Blend als Getriebeöl verwenden.. Dank euch wieder mal recht herzlich... Gruß Geändert von StefanoPesente (29.08.2009 um 19:39 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Die Kerzen findest du hier: http://epc.brp.com/ Das Öl funktioniert prima.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus mit dem Quicksilver High Performance Gear Lube?
Hab die Dose erst gelesen und dann festgestellt dass diese leer ist. Dachte ich hab das Premium Gear Lube. Denke das geht doch auch oder? Was ist eigentlich der Unteschied???? Ist sehr dünnflüssig und blauer Farbton.... Grüße an alle |
|
||||
|
||||
Das ist sogar noch besser
|
Das Öl ist hochwertiger aber auch günstiger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn ich die Modelljahrbestimmung bei Wassersport Kellermann ansehe müsste es sich um einen Motor aus dem Bj 83 handeln. finde da nur leider nicht diesen Motor. Find die Kerzen also nicht. |
|
||||
|
||||
hi Leut
passt hat sich erledigt. Musste eh zum Freundlichen, der sah in seinem Microfish nach. Die richtigen kerzen, falls sie auch jemand mal braucht sind die champion QL77JC4 MfG |
Themen-Optionen | |
|
|