|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Quicksilver 540 CC
Hallo BF,
ich möchte jetzt doch mein Boot verkaufen und mich vergrößern! Das Boot ist in einem absolut neuwertigem Zustand (ca. 20 Betriebsstunden), der Vorgänger hatte es nie gefahren, so war es 3 Jahre bei ihm gestanden bis ich es letztes Jahr kaufte, den Motor habe ich dann letzten Winter selbst angebaut. Auch wenn der Motor schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist er doch optisch noch sehr schön, technisch natürlich auch, hatte noch nie Grundberührung oder ähnliches. Das Boot hat eigentlich auch eine Bodenseezulassung - muß nur noch der richtige Motor hin. Boot kann auch ohne Motor verkauft werden Zu den Daten: Quicksilver 540 Cabin Cruiser Bauj: 2005 Erstwasserung 2009 Länge: 5,55 m Breite: 2,47 m Tiefgang: 0,42 m Motor: Suzuki DT65 Bj: 1995 Powertrimm/Tilt Getrenntschmierung Top Zustand Anhänger: Harbeck Eco-Trailer zul.Gesamtgew.: 1400 kg 100 Km/h Zulassung EZ 5/2009 Ersatzkomplettrad Zubehör: Ganzpersenning, Cabrio Verdeck beides vom Fachmann angefertigt, Fender, Fishfinder 4380 mit Farbdisplay und Smart Control und Kabel, Staudruckmesser, Drehzahlmesser,Tankanzeige, Trimmanzeige (nicht angeschlossen) Multifunktionsanzeige für den Motor, Sonnenliege, Anker 8 kg, Komfortsitze, Einbautank 90 ltr., el. Bilgepumpe, BSH Beleuchtung, Badeleiter, Radio mit CD Player/MP3 und Wasserfeste Blaupunkt Boxen, Tisch, Feuerlöscher, usw. BF Preis: tutti kompletti € 14.900,-- VHB Boot ist auch im Boatshop24 drin, da kostet der Trailer nochmal 1.500,-- |
|
||||
|
||||
... noch weiter Bilder
|
|
||||
|
||||
falls der Motor einzelnd zu Verkaufen ist sage mir bitte bescheid..
|
||||
|
||||
Hallo, Käpten Blaubär,
wo steht das Boot?
|
||||
|
||||
Hallo Manni,
das Boot steht in einer Halle in 91091 Großenseebach bei Erlangen/Nürnberg direkt an der A3 Gruß Per |
|
||||
|
||||
Schups
|
|
|||
|
|||
Ich hätte evtl. Interesse am Boot ohne Motor. Vielleicht lässt sich da ja was machen ?
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann lass uns mal reden - kriegst ne PN Gruß KB |
|
||||
|
||||
Schups
Braucht denn keiner ein "neues" Boot zum halben Preis? Käpten Blaubär |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=27
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht ganz halber Preis kommt aber nahe hin Also, dann stellen wir mal ein neues zusammen (ohne Motor): Boot: 13.900,-- lt. Boatshop24 Cabrio: 1.900,-- Persenning: 1.600,-- Trailer: 1.900,-- Navmann: 400,-- Sonnenliege: 450,-- Zubehör lt. Anlage: ca. 1.000,-- Summe: € 21.150,-- d.h. 6.250,-- Euro Einsparung + Motor Gratis bei 20 Bh Diese Summe entspricht auch ca. dem Betrag des Kaufvertrages bei Neukauf über das Boot ohne Motor, Rechnung kann ich vorlegen! Gruß KB |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schups
|
|
||||
|
||||
Das Steuerrad geht ja garnich...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich find das Steuerrad schön
Was soll das Boot ohne Motor kosten? Wieviel wiegt das Boot ungefähr?
|
||||
|
||||
Schups
|
|
||||
|
||||
Auf geht´s
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nochmal schups
|
|
||||
|
||||
... das wird hier wohl nix mehr...
Woran liegts |
|
||||
|
||||
an der Wirtschaftskrise und am schlechten Wetter
|
|
||||
|
||||
nicht jeder hat gerade mal 14k € auf der seite liegen, zudem ich sags mal so ist die optik der QS nicht jedermanns sache und für den preis kann man/frau sich ein boot kaufen das ihm eher zusagt.
Aber ich würde mich in Geduld üben und noch woanders inserieren, jedes Boot hat seinen Deckel......
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Mich würde der alte und im Verhältnis eher schwache Zweitakter stören. Mit Familie und Ausrüstung an Bord, stelle ich mir vor, dass es dünne wird.
Aber teuer finde ich es nicht. Ich habe übrigens erfolgreich über Quoka (der Internet Avis) verkauft. Viel Glück!
|
||||
|
||||
und hoch
|
Themen-Optionen | |
|
|