|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor Läuft nach!!
Hallo
Nachdem ich die Benzinpumpe wieder hinbekommen habe war auch nen nen Testlauf drin(Natürlich mit Wasser) Die Leitungen habe ich alle neu gemacht und auch nen zusätzlichen Filter eingesetzt Anspringen tut er gut und er lauft auch (Soweit ich das beurteilen kann) ganz gut . Aber nach kurzer zeit (1-2 Minuten) geht er aus !!! Den vergaser hatte ich noch nicht auseinander ,ist ja auch nicht ganz so einfach die mal eben zu zerlegen !!! Kann es sein das einfach nur der vergasser verdreckt ist ???? Oder könnten es doch Tieferliegende probleme sein ??? Ich Bin für ALLE Tips Dankbar Gruss Borgi |
|
||||
|
||||
Motor läuft nach
Geht er aus, weil Schwimmergehäuse leer? Also Benzinpumpe doch noch nicht o.K.?
Oder auch, weil nach der Arbeit des Startsystems der "normale" Vergaser nicht funktioniert? - Also Wasser drinn oder so was ähnliches Fürchte, um eine kleine Demontage kommst du nicht drum rum. Gruß ulacksen |
|
||||
|
||||
Lass doch erstmal die Schwimmerkammer leer laufen und schau Dir an, was (und ob!) da was rauskommt.
|
|
||||
|
||||
da schaun wa mal
hallo
na da kann ich mich ja noch richtig auslasen am vergasser gruss Borgi |
|
Guck mal hier:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|