|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Probleme mit der Lenkung am Motor
Hallo,
Heute ist uns eine Schraube abgefallen. Was ist das für eine und wonach muss ich im Net suchen? Das letzte Bild ist nicht von unserem Motor. Dient nur als grobe Richtung wo die saß. |
|
Was für ein Motor ist denn das?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo, ist doch jetzt wirklich kein Problem....
Ist bestimmt Zollgewinde... Schraube kaufen, loch bohren, gewinde schneiden, madenschraube rein...fertig Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Das ist ein Mariner 135 PS.
Ralf, Du hast gut reden Aber wie heisst die Schraube. Muss ich fertig kaufen können. Hab nicht die Möglichkeiten was selber zu machen. |
|
||||
|
||||
Aus welcher Ecke kommst du?
|
||||
|
||||
Sollte dir jeder Händler, der Sea Star Hydrauliklenkungen verkauft, besorgen können
|
||||
|
||||
Komme aus Dedesdorf bei Bremerhaven.
Wäre natürlich auch möglich, die hälfte von der Schraube jemandem zu schicken Gegen Bezahlung natürlich. Wer hier in Bremerhaven mal die Händler morgen anrufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte immer die Yammi Blöcken wurden nur bis zum 115er verbaut? die größeren 4t Mercs kamen doch erst mit dem Verado Hast du mal ne Motornummer? Biite!
|
||||
|
||||
Ja, hier steht was
Mariner Aussenborder 135 Elpto SN OG595843 Reicht Dir das? |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|