|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Bootsmarke
Wer kann uns Angaben machen um welche Bootsmarke es sich handelt!!
Verkäufer gibts das Boot mit SKIBSPLAST an. Der händler in Deutschland hat dies verneint und auf der Webseite von der Firma in Norwegen gibt es dieses Boot auch nicht ! |
|
||||
|
||||
Solch ein Skibsplast gab es nie. Habe aber leider auch keine Ahnung was es sein könnte.
|
||||
|
||||
Mich erinnert es irgendwie an Ryds
|
||||
|
||||
ich kann Dir da leider auch nicht helfen,
aber es ist schon komisch, dass jemand etwas hat (verkauft) und nicht weiss, was es ist Das kann ich mir bei irgendwelchen restaurierten Rümpfen ja noch vorstellen, aber das Boot sieht ja relativ neu aus ... gruss lars
|
||||
Lasse dir mal die Rumpfnummer geben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Verkäufer behauptet ist gibt keine Rumpfnummer
Boot ist 1991 am Bodensse das erste mal zugelassen kam damals aus Österreich. Zulassungspapiere steht SKIBSPLAST VERKAUFSLINK http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=36 |
Themen-Optionen | |
|
|