|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klappbare oder einfach abnehmbare Scheibe bei Sportboot ca. 4,70m?
Da ich Lagerprobleme mit der üblichen Bootshöhe habe, suche ich Hinweise für ein Sportboot ca. 4.70m, bei dem man die Windschutzscheibe umklappen oder einfach abnehmen kann.
|
|
|||
|
|||
Hallo Gitel
Erst mal Willkommen im !! Was ist los kollegen seit heute 10 uhr steht der thread und nicht ma ein willkommen!!!!!! Zu deinenm Problem: Ein Boot das etwas von dir erwähntes hat hab ich noch nie gesehen. Wo wird denn das Boot gelagert, weshalb genau muss die Windschutzsch. runter?? Gruss mathias |
|
|||
|
|||
Danke für den Willkommensgruss!
Ich habe eine Garage in der 2 Abstellplätze übereinander sind. Dadurch entspricht die Höhe nicht der üblichen Garagenhöhe. Jetzt suche ich das Boot zur Garage! Vielleicht komme ich weiter, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie hoch/ lang die Gespanne mit eher niedrigen Sportbooten sind. Das gewünschte Boot sollte ca. 4,70m x 2,00m ohne Motor haben. Z.B. Quicksilver 470 Sport Interessant wären auch Infos über den Umbau zu einer geringeren Radgrösse und inwieweit der TÜV das bei einem gebremsten Trailer akzeptieren würde. |
|
||||
|
||||
Kannst ja auch etwas Luft aus den Reifen lassen dann sparst wieder einige Zentimeter...
Willkommen on Board
|
||||
|
||||
Moin Gitel,
meine Quicksilver 470 ist auf dem Trailer 1,74m hoch. Sehr flach bauen sonst auch Boote der Fa. Fletcher.
|