|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Daycruiser Aquatron 2250 Bj. 98; Merc. 4,3l -> last order before winter!!!
Biete meine Aquatron 2250 SC 98 zum Verkauf an.
Sehr gepflegtes und wenig gefahrenes Sportboot mit Übernachtungsmöglichkeit. Erstauslieferung erfolgte in Deutschland, Beleg vorhanden. Zweite Hand; nur Süsswasser ; Erstwasserung 1999; Lederausstattung ohne Risse; schöne Liegefläche; GFK nicht ausgeblichen; super Gleiteigenschaften; 4,3l V6 mit Alpha One Antrieb und weiterem Zubehör wie Fender, Leinen usw.; Service zu Beginn der Saison gemacht wie Ölwechsel usw.; war immer im Winterlager in einer Halle Länge: 6,60m Breite: 2,50m Tiefgang: 0,60m Baujahr 1998 Betriebsstunden ca. 195 (lt. Vorbesitzer waren es nur 160 BS) Motor: 4,3l V6 Mercruiser mit 205 PS und Alpha One Antrieb Tank: 49 Gallonen(ca. 180l) Ankerkasten, Anker mit Kettenvorlauf, Badeplattfrom integriert, Badeleiter, Wasserskihaken, Unterwasseranstrich Einen Trailer habe ich nicht, dieser müsste mitgebracht werden. Ein Slipkran ist in der Marina vorhanden. Oder eben das Boot über die anliegenden Gewässer fahren um es in seinen neuen Heimathafen zu bringen. So hier der ultimative September Preis 12.500,- EUR Geändert von svenyuk (13.09.2009 um 23:19 Uhr) Grund: ...Familienzuwachs
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...so noch 1,5 Wochen im Wasser, dann geht´s ins Winterlager
...letzte Chance auf ein Herbst Schnäppchen....!!!! |
|
||||
|
||||
Du hast...
...ne PN
|
||||
|
||||
...so heute nochmal aufs Wasser dann geht´s nächste Woche ins Dry Dock...
|
|
||||
|
||||
Nachtrag
...so noch ein Nachtrag...ein Hafen Trailer ist optional mit dabei...Transport mit gelber oder roter Nummer wäre kein Problem!
Na dann.... |
|
||||
|
||||
Verkaufe Aquatron 2250 SC, Bj. 98 zum Winterpreis!
Biete eine Aquatron 2250 SC 98 zum Verkauf an. Sehr gepflegtes und wenig gefahrenes Sportboot mit Übernachtungsmöglichkeit. Erstauslieferung erfolgte in Deutschland, Beleg vorhanden. Zweite Hand; nur Süsswasser ; Erstwasserung 1999; Lederausstattung ohne Risse; schöne Liegefläche; GFK nicht ausgeblichen; super Gleiteigenschaften; 4,3l V6 mit Alpha One Antrieb und weiterem Zubehör wie Fender, Leinen usw.; Service zu Beginn der Saison gemacht wie Ölwechsel usw.; war immer im Winterlager in einer Halle Länge: 6,60m Breite: 2,50m Tiefgang: 0,60m Baujahr 1998 Betriebsstunden ca. 200 (lt. Vorbesitzer waren es nur 160 BS) Motor: 4,3l V6 Mercruiser mit 205 PS und Alpha One Antrieb Tank: 49 Gallonen(ca. 180l) Ankerkasten, Anker mit Kettenvorlauf, Badeplattfrom integriert, Badeleiter, Wasserskihaken, Unterwasseranstrich Einen Trailer habe ich nicht, allerdings kann der Trailer auf dem Bild zum Transport verliehen werden. Gern kann das Boot gegen eine Entschädigung geliefert werden oder auch das Winterlager bis März 2010 genutzt werden. Alle Bälge werden jetzt noch erneuert, das Boot komplett gereinigt und dann ist der Preis unschlagbar. Hier der ultimative Herbst Preis
12.500,- EUR |
|
||||
|
||||
Hallo ,
hast Du zwei gleiche Boote,oder warum stellst Du Dein Boot zweimal hier rein? Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Sven |
|
||||
|
||||
...schieb...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hast du noch Bilder von innen ? Wo steht das Boot ? Gruß |
|
||||
|
||||
..Hallo Boot steht in Werder/Havel bei Potsdam...Bilder Siehe Anhang....
|
|
||||
|
||||
So dann liebe Leute die Saison startet bald....das Boot wird jetzt komplett hergerichtet und wartet auf einen würdigen Kapitän ....
|
|
||||
|
||||
Natürlich ist der Winter vorbei....leider krieg ich das nicht mehr geändert meldet Euch einfach....Schiff Ahoi
|
Themen-Optionen | |
|
|