|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manche lernen nicht alkoholfrei zu fahren!
Hier ein Bericht der WSP in S-H
http://www.presseportal.de/polizeipr...eswig_holstein Was mich außerdem bei dem Verhalten bedenklich stimmt, dass es sich aufgrund der festgestellten Promille und dem anschließenden Verhalten sich offensichtlich um einen "Berufs"-Alkoholiker handelt
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Der muss sich ungeschickt und auffällig verhalten haben. In 30 Jahren hab ich hier noch keine allgemeine Sportbootkontrolle gesehen.
In der Ostsee lungern sie ja hinter jeder Welle...
|
||||
|
||||
Wieso, fahren bei euch noch mehr besoffen herum?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da die Hudels nicht wirklich präsent sind, vermute ich ja.
Aus der Berufsschifffahrt greifen sie ja wöchentlich Einen ab aber Freizeitskipper werden kaum beachtet.
|
||||
|
||||
Hudels? Ist das schon wieder ein Mittelhochdeutscher Begriff aus Südlappland für die holzbeinigen Entenhüter?
|
||||
|
||||
es soll sogar einige geben die können nüchtern gar nicht
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
nanu, kennen wir uns ??
|
||||
|
||||
Hudel ist Plattdeutsch: Eine Respektsperson die aufpasst, das alles sauber läuft bzw. ein Saubermacher.
|
||||
|
||||
1,6 Promille und noch davon laufen....alle Achtung.
|
||||
|
||||
Ein Trunkenbold gehört nicht auf ein Boot, schon gar nicht als Skipper. Seine Gepflogenheiten zeigen, daß wohl nicht nur der Alkohol sein Problem ist.
Sofern die Diskussion über Kosenamen jetzt noch nicht abgeschlossen ist, sollten Synonyme für "Zivilcourage" und "Hilfsbereitschaft" in die Kosenamen für den Polizisten, den Passanten und vermutlich für den Schleusenwärter (...gibt es da einen? Wer hat die Polizei gerufen?) mit aufgenommen werden. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kontrollen sind eigentlich doch üblich, also bei mir so ca. alle 2 Jahre passierts, immer während unseres Urlaubstörns von jährlich ca. 1000 km. in Schleusen in Fahrt (Längseitsgehen) beim Stillliegen, allgemeine Kontrollen, Papiere usw. auf Ober- und Mittelweser, Ostsee.
|
||||
|
||||
Ich fahre hier (Elbtief, Helgoländerbucht, NOK, Eider) seit 30 Jahren und bin noch nie kontrolliert worden. Ostsee allerdings regelmäßig.
|
||||
|
||||
Wieso?
kannst du mit 2,1 nicht mehr fahren und normal reden?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch zur Weiterbildung der Südländer In Hamburg sagt man auch Uddel resp. Wadder-Uddls. Oder etwas weniger liebevoll auch Kalkmützen Duck und wech
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
Merkwürdig, dass der Einkaufswagen-Schieber noch nicht verklagt wurde...
|
||||
|
||||
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Gefährliche Körperverletzung oder Mordversuch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder Recht auf freie Entfaltung (behindert beim Weglaufen)
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches ich als Schimpfwort kenne. WIKI says: http://de.wikipedia.org/wiki/Udel
|
||||
|
||||
Hättet ihr Füschköppe nicht so komische Manieren und würdet ihr nicht so viel trinken, dann könnte man euch auch hier im Süden Boot fahren lassen.
Aber so, wäre das viel zu gefährlich für euch. Da ist nämlich bei Verstößen nix mit Einkaufswagen. http://www.pr-inside.com/de/verbotenes-bad-r1477647.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
das ist auch STRAFBAR???????????????????????????ß
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein innerliches Bestreben den Rhein bei Mannheim zu befahren, hält sich in Grenzen. Keine Angst, von mir droht also keine Gefahr.
|
|||
|
|||
Themen-Optionen | |
|
|