|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was nervt am meisten bei Verkaufsanzeigen....
..Trailer nicht im Preis enthalten*
..Zustand besser als neu. .. nur ne Handynummer ohne Ortsangabe. .. 5 Bilder vom Klo und nur eins vom Boot. * man klickt immer ganz interessiert die Anzeigen an, weil man den Preis für interessant hält und dann im Kleingedruckten, die Ernüchterung |
|
||||
|
||||
ich klick in so einem Fall dann immer auf das kleine weiße Kreuz auf rotem Grund oben rechts, geht ganz einfach, probier mal
|
||||
|
||||
Datum auf den Bildern von vor 25Jahren und schreiben die Datumsanzeige wäre nicht richtig eingestellt
|
|||
|
|||
Bis dahin muss ich den Driss aber gelesen haben und das nervt schon....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema: Seltsamerweise oft unscharfe Fotos vom Motor. Gruss, Jörg
|
|
||||
|
||||
...keine Bilder...
...Mondpreise... ...angegebene Mängel und der Spruch "...für Bastler kein Problem..." ...ein Bild mit der Unterschrift "...so könnte es mal aussehen, wenn..."
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo is'n das Problem?
Soll ja auch Leute geben, die kein Trailer brauchen. Man kann ihn als Verkäufer ja optional anbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum nicht den Komplettpreis und wenn ohne Trailer dann gibts Abzug, aber das Thema hatten wir hier auch schon ein paar mal... |
|
|||
|
|||
Doch nicht hier im Forum diue Anzeigen ich meine die in den allgemeinen reinen Verkaufsbörsen.
Watt heisst SCNR, ist das nicht die Schweizer Eisenbahngesellschaft?? |
|
||||
|
||||
Am geilsten ist immer -wie neulich bei dem Lotos- , "....sind noch ein paar Restarbeiten, keine große Affäre...paar Stunden drumrumhampeln und ihr habt ein brandneues Boot, dass dann das Dreifache wert ist!"
Wieso zur Hölle verdient man sich die 2 Drittel in den "paar Stunden" nicht einfach selber? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...habe grade keine Bilder zur Hand...
|
||||
|
||||
Verkaufe mein geliebtes...
Da könnte ich schon kotzen und lese gar nicht erst weiter! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaa, genau! Oder "schweren Herzens". Hahahahaha, weg damit, Kohle her! Die wird dann ja wohl eher gebraucht und macht das Herz der Familie wieder leicht! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
.. nur in gute Hände abzugeben
|
|
|||
|
|||
hört sich an wie:
Lasse mich von meiner geliebten Frau schweren Herzens scheiden!
|
||||
|
||||
...vom Vorbesitzer wurden 2007 folgende Dinge neu gemacht...
|
||||
|
||||
....Preis per PN
Hab ich auch schon ein paar mal gelesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
vllt wird der Trailer noch gebraucht zB fürs neue Boot ?? ich versteh das problem nicht, darum gibts doch die Artikelbeschreibung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
SCNR „Sorry, Could Not Resist“ „Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen“ (den vorangehenden, meist etwas fiesen, Kommentar abzugeben)
|
||||
|
||||
klasse finde ich auch Verkaufsanzeigen, bei denen sich das zu verkaufende Boot unter einer riesigen Plane befindet und man nur raten kann, ob da wirklich ein Boot drunter steckt, ein Bus oder die übergewichtige Schwiegermutter
Da frag ich mich echt, wollen die verkaufen oder verarxxxxen
|
|
||||
|
||||
5,40m x 2,30.....kommt mit 2 Personen und 20 PS spielend ins gleiten, langt sogar zum Wasserski laufen .
|
||||
|
||||
Urlaubsklar wird nach dem Kauf repariert
|
|
||||
|
||||
...ist nur ne Kleinigkeit, kriegt man bei Ebay hinterher geschmissen.
|
||||
|
||||
Das einzige was mich nervt, wenn ich etwas suche ist die fast nie vorhandene Gewichtsangabe oder wenn so gut wie keine Infos rüberkommen.
|
Themen-Optionen | |
|
|