|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was war denn gestern Abend los mit den Hamburger Jungs?
Ich habe mich schon fix auf eine Niederlage eingestellt.
Ausnahmsweise haben die Rapidler keine Angst vor der deutschen Übermacht gehabt. Als nicht Rapidler gratuliere ich den grün-weißen und freue mich über diesen Sieg. Herzliche Grüße aus Wien BadWolfi |
|
|||
|
|||
Unsere Rache wir fürchterlich sein und Rapid wird zweistellig aus Hamburg nach Hause gejagt.
Geändert von TomHH (18.09.2009 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich doch.
Auch als Werder-Fan denke ich international "deutsch".
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Moin Moin Wolfi,
hier halten die deutschen Fußballfans zusammen und freuen sich auf ein tolles Rückspiel in Hamburg. Die Hamburger werden richtig Gas geben. Ich hätte auch nicht erwartet das die Ösis das Tor treffen, denn der Toni Polster ist schon längst im Ruhestand. Ich bin selbst kein Hamburger, aber für mich gilt wenn eine deutsche Mannschaft spielt dann drücke ich ihr die Daumen, auch wenn ich Fan einer Mannschaft vom Stern des Südens bin!
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (25.03.2010 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich wusste gar nicht, dass es da oben Club-Fans gibt....
|
||||
|
||||
Mich wundert immer wie beleidigend deutsche Medien mir den eigenen Landsmännern umgehen.
Die Bild schreibt: Blamage gegen Wien – HSV, ihr Würstchen! http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...elbericht.html Grüße aus Wien BadWolfi |
|
||||
|
||||
Vorsicht - das Thema könnte politisch werden...
Ich ärgere mich auch immer, wie hier in der größten Ruhrpottzeitung über Bayern geschrieben wird.. so ist das! Dann gibt es noch tolle deutsche Kommentatoren, da ist man manchmal froh, wenn man bei internationalen Spielen auf den zweiten ausländischen Kommentator wechseln kann... ein Spiel auf spanisch oder italienisch hört sich doch gleich viel viel besser an als diese dämlichen Kommentare! aber du ärgerst uns damit nicht - das machen wir schon selbst!!
|
||||
|
||||
gibt es bestimmt, ich nun gerade an diesem WE nicht !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tom
Die Phantasten halten die Welt in Atem, nicht die Erbsenzähler. Geändert von Käpt´n Blaubär (18.09.2009 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als eingefleischter Rapid Fan kann ich Euch als einer der gestern im Stadion war berichten, dass selbst ganz nüchtern betrachtet der HSV keinerlei Chance hatte und ganz ehrlich: mit dem 0:3 war der HSV mehr als gut bedient...
|