|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leda, Jümme und Barßeler Tief
Hallo zusammen,
2007 habe ich das spannende Revier im Norden besucht und hatte einiges zu kritisieren. Nunmehr gibt es gute Nachrichten: Das Barßeler Tief soll ausgebaggert worden sein und nun "anständige" Fahrwassermarkierungen haben. Hat jemand ein paar Fotos vom Tief und den neuen Markierungen, denn ich will für meinen Reisebericht ein Update schreiben. Immerhin hat mich Barßels Bürgermeister höchstpersönlich angerufen und mir die guten Nachrichten verkündet. Und noch was: Bei Barge soll ein Steg gebaut werden, dann könnte man einen Rundtörn planen, der jetzt wegen der niedrigen Durchfahrthöhe bei Hochwasser (aber nur dann kommt man hin) nicht möglich ist. Das alles fasse ich noch einmal zusammen und veröffentliche es hier, ich hätte nur gern ein Foto von den neuen Fahrwassermarkierungen im Barßeler Tief. Hat doch sicher jemand, ODER?????
|
||||
|
||||
Hallo Kalle
hab nur ein paar bewegte bilder von meiner probefahrt im april.... weiß nicht ob du darauf etwas erkennen kannst bis juni ist dort kennzeichnungsmäßig nicht viel passiert gruß jens
|
|
||||
|
||||
Mensch Jens, jetzt weiß ich wer da immer die Pricken schrottet....
|
|