|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wartungsfreies Gimballager
Hallo,
mein altes Lager hatte ein seitliches Loch über das Fett in das Lager gepresst werden kann. Bei dem neuen fehlt dieses. Es handelt sich sicher dabei um ein wartungsfreies Lager. Beim alten war ja die Ausrichtung der Bohrung wichtig. Ist beim neuen etwas zu beachten. Wird es mit Fett eingesetzt? Herzliche Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Rene,
der macht Wochenende auf der Alster Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Hmm ich habe bis jetzt erst zwei gewechselt und die hatten beide eine Bohrung wo dann das Fett zum abschmieren durch konnte. Wenn dann würde ich auch wieder ein Lager mit Bohrung einbauen.
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Stefan |
|
Drehe doch mal bitte den äußeren Ring.
Dann findest du das Loch (hoffe ich).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und wenn nicht?
|
Keine Ahnung. Hast du mehr Infos?
Fakt ist: Nix Farbe im Punkt hat ein Loch. Rot Punkt hat ein Loch. Grau Punkt hat kein Loch!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
aus dem WE zurück und schon wieder am schaffen. Da ihr ja so auf Bilder steht. Punkt sieht irgendwie weis aus. Grüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
Vergolde die mit Loch und verkauf die nur noch an deine besten Freunde..... sind Auslaufmodelle
|
||||
|
||||
Wird das jetzt mit Fett eingesetzt?
Beste Grüsse Stefan |
|
|
Zitat:
Na ja warum nicht. Wo kein Loch ist, kann auch nichts austreten.
|
||||
|
||||
versuch hier die ganze Zeit eine Frage einzustellen, wie das Lager eingebaut wird, Punkt nach innen oder aussen. Aber plötzlich ist der Beitrag weg.
Wenn ich mir das alte ansehe denke ich mal. Punkt nach aussen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=81861&page=2 |
|
||||
Ja.
Der Punkt muss dich beim reinschlagen ist die Augen schauen können!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|