|
||||
|
||||
VERKAUFT! Biete Sportboot Reinell V170
Hallo,
hier biete ich meine Reinell V170 zum Verkauf an. Hier schon einmal ein paar Daten: Baujahr:1978 Länge: 5,40m Breite: 2,10m Gewicht: ca.1t Tank: 75l Motor: Volvo B30 mit 170Ps Antrieb: Volvo Penta 280 Prop ist neu 14x17 und Reserve 14x19 dabei. 2004/05 habe ich das Boot nach dem Kauf neu lackiert und das Armaturenbrett angefertigt. In 2007/08 wurde der Boden neu beschichtet. Schaltbox und Schaltzüge erneuert. 2008/09 wurde in der Bilge die Durchbrüche für den Echolotgeber geschlossen, warum da zwei vorhanden waren?? Nu sind sie weg, im gleichen Zuge habe ich die Box eingebaut, damit man ein wenig mehr Stauraum hat. Auch das Unterwasserschiff hat eine komplette Überarbeitung erhalten. Alles geschliffen, den Kiel überarbeitet, das ganze mehrmals mit Epoxidharzgrunierung gestrichen und zum Schluss zweimal Hartantifouling drauf. Die Trimmklappen habe ich demontiert, die sind auf den Fotos noch zusehen, sind aber abgebaut. Dann habe ich noch die gute Hardi-Benzinpumpe verbaut, so sind die Schwimmerkammern immer gut gefüllt. Es müssen noch die beiden Seiten wo die Batterien stehen gestrichen werden, das werde ich noch erledigen. Die Sitze sind bis auf ein paar kleine Stellen noch gut in Schuß für das Alter. Der Motor springt gut an und hat noch eine Kompression von 9 bis 10bar. Er wurde vor 3 Jahren eingebaut, ebenso der Antrieb. So was ist dabei 4 Fender in weiß, sind so gut wie neu. 2 Blaue und 2 weiße Festmacher 1 Bootshaken 1 Holzpadel Feuerlöscher 2Kg Fishfinder Radio von Grundig mit CD 2 Batterien a 74AH Pflugscharranker mit 40m Leine mit Bleivorläufer. Navmann Fuel 2100, so hat man den Verbrauch immer im Blick. Liegt so bei 0,5l/km im Schnitt. 2 Planen, einmal komplett und die Rote für das Cockpit. Ganzpersening, wie auf den Bildern zu sehen ist, die ist auch noch in einem guten Zustand. Ein Tailer ist auch mit dabei, hat 1400Kg zulässiges Gesamtgewicht, Tüv neu und die Bremsen wurden auch dieses Jahr gemacht. Der Tailer ist allerdings mit dem Bootsgewicht ausgelastet, mit 2 Batterien, ein wenig Zubehör und etwas Benzin im Tank. Preis ist verhandelbar und ich stelle mir so 5650€ mitTrailer vor. Ohne Trailer 4650 € Das Boot liegt zur Zeit in der Este nahe Buxtehude und kann dort auch Probegefahren werden!! Einfach eine pn schreiben. Geändert von RedDevil (22.09.2009 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bilder
Zitat:
Hi, bin ich blind oder sehe ich tatsächlich keine Bilder? Gruß Andre
|
||||
|
||||
So noch mehr Fotos
Geändert von RedDevil (22.09.2009 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch mehr Bilder
|
|
||||
|
||||
Noch mehr
|
|
||||
|
||||
Die ersten 9 Bilder sind vom letzen Jahr, bevor das Unterwasserschiff gemacht wurde, die anderen vom 22.09.2009.
Der Kreuzgelenkbalg wurde auch noch anfang des Jahres gewechselt. Gefunden habe ich noch als Ersatz eine Lichtmaschine, Anlasser und Zündspule. |
|
||||
|
||||
*hopp*und kleines Update
- Navman Fuel 2100 ist nicht mehr Bestandteil - ich lege noch die Einwinterung, Frostschutz, Öl für Antrieb und Motor sowie Ölfilter und Benzinfilter dazu, kann man dann auch gemeinsam machen. Neuer Preis mit Trailer 5300€ ohne Tailer 4300. Habe Zuhause auch einen Winterstellplatz, da kann das Boot auch bis zum Frühjahr stehen!!!!! |
|
||||
|
||||
*schieb*
|
|
||||
|
||||
das währe schon genau was für papa aber da ist ja noch der finanzminster und der hat doch tatsächlich ne haushaltssperre verhangen. hab doch erst dieses jahr ein boot bekommenwird dann immer gesagt. Aber wen du bis nächstes Jahr noch keinen hast, dann halt doch mal meine adresse im hinterkopf, vielleicht ergibt sich ja noch was. habe nämlich überlegt meins zu veräußern und ne nummer größer zu werden und das ist genau die größenordnung, die ich anpeile.Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Na dann nichts wie verkaufen, vorbei schauen, probefahren und mitnehmen
|
|
||||
|
||||
*schieb*
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich am Sonntag vor verschlossenen Sperrwerktoren und im Regen stand, habe ich die Reinelll gestern bei schönem Wetter aus dem Wasser geholt. Gleich ein paar Fotos vom Unterwasserschiff gemacht, vor der Reinigung.
VB 5300,00€ mit Trailer VB 4300,00€ ohne Trailer |
|
||||
|
||||
*schieb*
|
|
||||
|
||||
*schieb*
|
|
|||
|
|||
Hallo,
boot noch zu haben? vg |
|
||||
|
||||
Hi,
ja das Boot ist noch zu haben, steht bei mir unterm Carport und wartet auf den Sommer |
|
||||
|
||||
*schieb*
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich bin dabei meine Führerscheine Binnen und See zu machen... würdest du/ihr das Boot als Anfängerboot empfehlen?? wieviel verbraucht so ein Boot in der h??? ich muss mich nur nochmal um einen Standplatz suchen und schaun wie ich die Bank plündern kann |
|
||||
|
||||
Hi,
ist mein zweites Boot nach meinem Schlauchi. Hatte es quasi als Anfängerboot fand ich dafür in Ordnung, ist gut zu fahren und man kann es wunderbar trailern. Der Verbrauch liegt so bei 0,3l bis 0,5l pro km, je nach fahrweise. |
|
|||
|
|||
OKay... was meinst du denn mit ,,trailer ausgelastet"???
ich habe einen Audi A6 Kombi allerdings als fronttriebler und und mit 1,7t Anhängelast... würde der reichen um das Boot zu slippen??? |
|
||||
|
||||
Ich nehm Dein Kasten zum Spülen... Da brauch ich mir kein mehr Bauen..
|
||||
|
||||
Habe das Boot mit einem Opel Astra Kombi gefahren, hatte keine Probleme beim slippen, ich meine der Trailer ist mit dem Boot voll ausgelastet, vom Gesamtgewicht her.
Meinen schönen Spühlkasten??? Der ist echt klasse oder?
|
|
||||
|
||||
Der sieht gut aus.... Ich nehm den gern
|
|||
|
|||
Ist das Boot noch zu haben ????
|