|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche runde Metallplatte, ca. 40,5 mm Durchmesser, verchromt
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine runde Metallplatte mit einem Durchmesser von 40 - 40,5 mm, verchromt, herbekomme? Ich benötige sie für die Abdeckung der Nabe am Steuerrad (die alte war sehr unschön/verrostet). Vielen Dank im voraus! Kirsten
|
||||
|
||||
Gib die alte einfach zum verchromen oder lass Dir eine aus VA machen und poliere sie. Anfertigen kann Dir das ein Metallbaubetrieb.
|
|||
|
|||
Moin,
was sag ich immer? Bauhaus, Sanitärabteilung. Alternativ im Autozubehör, Verschlusskappe für überflüssiges Antennenloch. Oder Euromünzen ausmessen, evtl. passt eine.... Willy |
|
|||
|
|||
Hallo und erstmal danke!
Poliert haben wir natürlich zuerst. Leider mit wenig Erfolg, da der Rostansatz einfach zu groß war. Da die Platte verklebt ist und wohl auch nicht sehr stark, gehe ich davon aus, daß sie beim ausbauen beschädigt (zerkratzt, verbogen, etc.) wird. Werde es also im Sanitärfachhandel und beim Metallbauer versuchen. Schönes Wochenende an alle! Grüße Kirsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Bauhaus ist gut die haben alles,ich weiß das,arbeite nebenbei dort. Euromünze mit Strassenwalze klappt garantiert. Viel Spassss dabei Otto
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
[quote="Motorwilly"]
Zitat:
le loup |
|
|||
|
|||
Hallo Otto,
seit wann werden Münzen, wenn sie unter eine Straßenwalze gelegt werden rund plattgewalzt? In meiner Jugend waren die immer oval bzw. länglich - nie jedoch RUND ! - Und dann muß ich wieder zum Metallbauer und schleifen lassen. Trotzdem: danke. Grüße Kirsten
|