|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Z-Antrieb mit Trockeneisstrahlen ??
was haltet ihr davon ??
mein z-antrieb sieht aus wie sau . hatte vorhin mal gegoogelt und gleich hier in der nähe jemanden gefunden , der auch zu mir kommt und den z-antrieb strahlt . jetzt zu euch , ist das was , was könnte beschädigt werden ?? |
|
||||
|
||||
Es gibt da meherere Anwendungsmöglichkeiten . Vom Reinigen bis zum Entlacken .
In Deinem Fall käme letzteres zum tragen und da würde ich den Dienstleister direkt drauf ansprechen um etwaige "Überraschungen" auszuschliessen . In der Regel werden poröse Gummis / Schlauchtüllen etc. angegriffen . Von daher Vorsicht bei den Bälgen . Aber ruf doch einfach mal die Firma in Deiner Nähe an und lass Dich beraten . Wäre sicher auch für einige aus dem Forum eine interessante Sache .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber lassen wir das Thema mal Schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=53502 Dort werden einige Angaben gemacht, außerdem schreibt dort ein kompetenter User ( caracas ) über das Thema! Da weiß ich genau, der hat PLAN Gruß UWE
|
|||
|
|||
ok , habe ich verstanden .
niemals auf gfk !! bei mir ist es ja "nur" der antrieb aber da muß ich dann auch wohl sehr vorsichtig sein !! danke euch , hat mir absolut weitergeholfen !! |
|
ich strahle den Antrieb mit Backpulver und das ist mein ernst, geht echt toppi, ist wasserlöslich und macht nichts kaputt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
und bei wieviel grad , geht er auf ????
|
|
ja, ja lach nur, hau du mal Trockeneis auf deinen Antrieb und danach sprechen wir uns wieder
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ich weiß das das öffters schon gemacht wurde, kann mir aber nicht vorstellen das der ,,original'' Lack/Reste mit Backpulver runter gehen ? Ich habe mal einen Glasgestrahlt und das war schon nicht einfach. MfG Michael
|
||||
|
||||
Glasstrahlen in der richtigen Körnung ist eigentlich auch der übliche Weg
Dafür muß der Trieb aber runter und gut abgeklebt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab meinen abgebaut, nass geschliffen, und wieder mit 2K Lack versiegelt. Geändert von Nidelvroth (27.10.2010 um 10:23 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|