|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tip: Internet Explorer maximal
Da ich im Augenblick verstärkt mit dem Laptop durch die Gegend renne ( ), muß ich natürlich sehen, wie ich bei gewohnten Großbildschirmen nun mal mit 1024x768 eines 5-jährigen Läppis zurecht komme.
Außerdem werde ich immer mal wieder gefragt "Was hast'n jetzt gemacht?" Damit meine ich folgendes: Vollbilddarstellung des Internet Explorers Neben dem allseits bekannten Vollbildschalter reagiert der IE in den aktuellen Versionen auch auf F11 und entfernt Fensterrahmen, Titelleiste und Menüs, so daß neben der Website nur noch die Symbolleiste zu sehen ist. Optimal nutzen kann man den verbleibenden Rest, wenn man einen Rechtsklick drauf macht und dort auch die Adressleiste aktiviert. Außerdem noch "Automatisch im Hintergrund" anwählen, dann verschwindet jegliches Bedienelement nach Laden der Website und man hat maximales Surfvergnügen. Die Leiste erscheint aber natürlich, sobald man den Mauszeiger nach oben bewegt. Man kann aber darauf verzichten, wenn man für "Zurück" einfach die Backspace-Taste nutzt... |
|
||||
|
||||
funktioniert auch mit dem Firebird bzw. mit dem Thunderbird, nur wesentlich schneller
Gruß Mic. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und es stört mich ein wenig, daß die Taskleiste vollständig blockiert wird, die beim IE dann auch "automatisch im Hintergrund" ist... |
|
||||
|
||||
Netter Tipp. Nur leider bringt das die EInstellung meines Touchpads durcheinander...
Aber da ist sicher Synaptics dran schuld, nicht MS, oder? Gruß Tilo
|
||||
|
||||
Werden die Maustasten vertauscht?
Normalerweise isses einer Maus ja egal, was auf dem Bildschirm zu sehen ist... Vielleicht hilft ja http://www.synaptics.com/support/troubleshooting.cfm |
Themen-Optionen | |
|
|