|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich Importiere aus den USA u.a. Teleflex Instrumente!!
Hallo,
ich importiere für mich und meine Kumpel mähr Mals im Jahr Bootszubehör aus der USA, jetzt ist es wieder soweit deshalb meine Frage benötigt noch jemand Zubehör für sein Boot das durch den Import sehr günstig ist Also gerne Anfragen per PN stellen und ich senden ihnen den Preis, Fischfinder und GPS biete ich nicht an wegen der Garantie alles andere schon wie Bedeleitern, Instrumente, Lenkungen, Kompasse etc. Beispiel: Teleflex Voltmeter 8-18V 52mm Weiß bei A*N 29,99 € bei mir 21,00 € Bei den meisten Produkten ist der Preisunterschied jedoch deutlich höher, einfach Anfragen. Auch Zubehör für vetus und ultraflex Lenkungen. Ich werde in 7 Tagen die Bestellung aufsetzen und bei Bedarf für den einen oder anderen gerne etwas dazu bestellen, je mehr etwas bei mir bestellen so günstiger kann ich den Artikel anbieten da die Versandkosten nach Deutschland natürlich günstiger werden so mehr Artikel ich bestelle. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Moin!
wie wird bei Dir die Garantie, Gewährleistungen und der Kundendienst geregelt? Gruß Digger
|
||||
|
||||
werbeforum
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Teleflex Marine Instruments ist übrigens Insolvent alles was Du bekommst ist Lagerware, wenn was Kaputt ist haste pech
|
|||
|
|||
Kannst mir mal bitte eine teleflex 1700 Schaltbox für Einbau mit Trimm anbieten?
Danke |
|
||||
|
||||
Ich kaufe lieber da, wo ich Rückgaberecht,Kundendienst,Reparaturservice,
Garantie und fachliche Beratung habe. Dann ist der Preisunterschied von Dir zu A*N auf einmal gar nicht mehr so groß!- und wenn ich etwas aus den USA brauche, habe ich hier imdie richtigen Ansprechpartner! Digger
|
||||
|
||||
Es muß ja nicht von Teleflex sein folgende sind auch interessant Hersteller:
u.a. VDO Ultraflex Vetus Badeleitern kann ich sehr Günstig anbieten. Wenn der Artikel Defekt ist schickt ihr ihn an mich zurück und er wird ausgetauscht, wir Begutachten jedoch jeden Artikel sehr genau bevor er an euch geschickt wird. Bei den meisten Artikeln die ich verglichen habe kann sich A*N warm anziehen, und die Qualität ist sehr Gut!! Wer mehr Beratung braucht kann ja gerne bei A*N und der gleichen einkaufen und deren Eingangshalle vergolden… Gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Brauchst ja was zum Preise vergleichen! Wieder einer aus der "Geiz ist geil" Fraktion! Digger
|
||||
|
||||
Der Spruch "kann sich A*N warm anziehen" sagt doch schon alles, was dazu gesagt werden muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut nicht, nur muß man ja nicht jeden Preis bezahlen. Ich zwinge hier niemanden zu nichts, also Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, es geht mir nicht Darum großartig etwas an den Artikeln zu verdienen sondern nur darum "euch" an den Guten Konditionen teilhaben zu lassen da wir sowieso etwas Bestellen…. Aber wer nicht will der hat schon. Viele Grüße |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau, man nimmt gerne die "Vorarbeit", die andere Anbieter haben und auch etwas kostet, in Anspruch und geht dann woanders hin um einzukaufen! Jedoch sollte man schon bedenken, dass Anbieter wie AWN, Compass, SVB und wie sie alle heißen, eine Vorleistung für die Allgemeinheit erbringen! Auch der Server, wo das boote-forum.de drauf läuft, wird von Gewerbliche, die hier Sponsoren sind, bezahlt! Im Klartext, diese Sponsoren bezahlen dafür, das du hier anbieten kannst, Waren aus der USA mit zu bestellen, die diese Gewerbetreibende auch vertreiben! Dich kostet das nix extra In der Hoffnung, dass du das NICHT falsch verstehst aber Digger jetzt besser verstehst, verbleibe ich mit den besten Grüßen UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lasst das doch jeden (Erwachsenen) User für sich entscheiden was, wann und wo er einkaufen möchte. Ich kaufe auch bei unterschiedlichen Händlern ein (Cyrus, Rene, AWN usw.) habe aber auch schon direkt Teile in den USA bestellt und kann trotzdem gut schlafen . Ich brauche keinen Vormund .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo habe ich jemanden "bevormundet" Du solltest meinen Beitrag noch einmal "wertfrei" lesen! Im übrigen kannst du deine Frage selbst beantworten, wenn du unter Anleitungen und Neuigkeiten nach schaust Gruß UWE
Themen-Optionen | |
|
|