|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lack zusammenstellung altes Boot Hilfe!
Hallo miteinander bin neu hir und hab auch schon ein Anliegen und zwar mein altes Boot was schon in die Jahre gekommen ist benötigt neuen Lack der alte blättert ab kann mir da einer etwas gutes zusammen stellen was man so braucht grundierung lack und das ganze kenn mich überhaubt nicht aus damit möchte auch eine Antifouling (ohne Kupfer) drauf machen da das Boot von April bis ende Oktober stehts im See wenn möglich nicht zu teuer das Boot ist aus GFK und 5,50x1,98 groß Danke im Voraus
Geändert von bluthund101 (28.09.2009 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenns ein GKF-Rumpf ist sollte sich 2K-PU-Lack eignen (verwende ich jedenfalls bei meinem Boot). Kostet ab 20.-- pro l inkl Härter.
Ciao recycler |
|
||||
|
||||
Hi,
such mal in meinen Threads mit meinem Pseudonamen. Habe Boot schon lackiert und bin diese Saison damit gefahren. Keine Probleme, leichte Rempler ohne Kratzer ! Ist alles erklärt.... Gruß ULI
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: wenn Du willst, daß sich andere für Dich den Kopp zerbrechen, mach´s denen wenigstens leicht. |
Themen-Optionen | |
|
|