|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Techniker für Winterwartung gesucht
Nachdem mein alter Bootsmechaniker leider gesundheitlich ausscheidet, der gute kann mit seinen 74 Jahren leider nicht mehr, suche ich hier eine neue Hilfe bzw. Werkstattempfehlung im Raum Willich + 25 KM.
Bei meinem Boot handelt es sich um eine Sea Ray 24 DA mit einem Mercruser 5,7 V8. Aktuell seht die Winterwartung an mit Tausch aller Schmierstoffe und Bälge. Da das Boot auf einem LKW steht hat leider nicht jede Werkstatt ausreichen Platz. Es besteht die Möglichkeit alle Arbeiten in meiner Halle zu erledigen. |
|
||||
|
||||
Denn pack den Dampfer erstmal andersrum auf deinen LKW damit man vernünftig an den Antrieb ran kommt!
Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider muß das Boot so verladen werden. Am Antrieb kann man aber ohne Probleme arbeiten da ich das Heck anheben kann und den Antrieb so fast ganz absenke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo! sodas dir das öl beim laufenlassen des motors in den kurbeltriebleuft und aufgeschlagen wird ! andre
|
||||
|
||||
Nix für ungut
Dir ist aber schon bewußt das zum Balgwechsel die Antriebe abgenommen werden. Alles n bissel eng auf so nem LKW . Daniel
|
||||
|
||||
Ich weis...... :-( deswegen suche ich ja eine Werkstatt bzw. jemanden der das schon öfter gemacht hat. Bei meinem alten Boot war das alles etwas einfacher, Einbaudiesel mit Wellenantrieb und viiiiiieeeeeel Platz ....
|
Themen-Optionen | |
|
|