|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seedorf=empfehlenswert!
Moin Segler,
wer Rund Rügen geht, sollte den wunderschön gelegenen Hafen in Seedorf anlaufen. Hier stimmt noch der Preis (was man von anderen Häfen nicht sagen kann, wo man die Liegegebühren von DM in Euro 1:1 angeglichen hat). Also hier stimmt der Preis: Boot (egal wie lang 9 Euro, pro Person 1 Euro, Duschen umsonst). Grueße aus dem Wilden Osten Jörg |
|
||||
|
||||
ich kann mich dem Lob nur anschließen.
Habe schließlich meinen Sommerliegeplatz in Seedorf. Auch diese Gebühr stimmt, für die Leistung die in Seedorf erbracht wird.
|
||||
|
||||
Suche 'nen Tip
Hallo Ihr Zwei, und Andere,
Ich will im August nach Rügen. Und weil wir 'ne Weile in Binz bleiben, Suche ich 'nen Liegeplatz in der Nähe. Dachte an Seedorf (desshalb bin ich ja hier) oder an Sassnitz. Was empfehlt Ihr denn für zwei Wochen Binz? Herzliche Grüße Lutz |
|
||||
|
||||
Moin Lutz,
als Rügenfan empfehle ich Seedorf oder Gager und rate vom längeren Aufenthalt in Saasnitz ab. Viel Spaß wünscht Jörg |
|
||||
|
||||
hallo Lutz,
auch ich kann Dir nur Seedorf empfehlen. Der Hafen Sassnitz ist äußerst unromantisch und auch der Liegeplatz ist nicht so toll. Also bleibt nur Seedorf. Dort sehen wir uns bestimmt.
|
||||
|
||||
dank Euch Beiden
Hallo Ihr Zwei,
Vielen Dank. Und wir werden uns bestimmt dann dort sehen. Herzliche Grüße Lutz (SY KOAN) |
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
würde auch in jeder Hinsicht Seedorf empfehlen. Gager ist im Wesentlichen ein Campingplatz mit recht einfachen sanitären Anlagen und ohne bemerkenswerten "Landanschluss", also vielleicht für Se(e)(h)leute mit etwas viel Gegend... Jedenfalls war es dort noch vor 3 Jahren so. In Sassnitz ist natürlich mehr Trubel, aber die Aussage über den "unromantischen Hafen" stimmt schon. Man merkt Sassnitz den (ehemaligen) Gewerbehafen schon noch sehr an.
|
||||
|
||||
hallo Lutz,
hattest Du Deinen Törn nach Seedorf?. Ich konnte leider erst am 08.08. in Seedorf sein. Habe Dich leider nicht gefunden. Es waren zwar mehrere Yachten aus Berlin da, aber ich sah die KOAN nicht. Beschriftung nur hinten :?: Allerdings konnte ich Gestern im Kabel 1, Reportage 22:15 Uhr Deine Yacht bewundern. Die Waschpo hatte vergeblich versucht, Dich von einer Untiefe zu ziehen, was dann dem DLRG gelang. Ich hoffe Dein Schiff hat keinen Schaden gelitten :!:
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe gerade auf der Suche nach Ferienwohnung am Hafen Seedorf entdeckt. Und nach der Eingabe Seedorf in der Suchfunktion diesen etwas älteren Thread. Speziell an Karsten B. : Ist das was vor 16 Jahren sehr gut war, heute auch noch so ? Wie sieht es mit Slipmöglichkeit im Hafen aus? Es sind mehrere Anbieter von FeWo , gibt es eine Empfehlung? Fragen über Fragen Schon jetzt besten Dank für Eure Antworten. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Slippen in Seedorf ist mir nichts vernünftiges bekannt,was nicht heißen muss ,dass nicht doch was versteckt möglich ist.In Lauterbach kannst du auf jeden Fall jedes trailerbare Boot zu Wasser bringen,slippen und auch kranen.
Gruß Ralf
|
Themen-Optionen | |
|
|