|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alpha One Gen2: Wasserablaßöffnungen
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Antrieb einzuwintern und hierbei bin ich nach der originalen Mercruiser Betriebs- und Wartungsanleitung vorgegangen. Dort steht jetzt allerdings "Sicherstellen, dass die Wassrablaßöffnungen am Antriebswellen und Getriebegehäuse offen sind". Welche Öffnungen sind das? Sind damit die Öffnungen gemeint, durch die der Motor Wasser ansaugt, also die Öffnungen wo die Spülohren drauf kommen? Oder muß ich noch irgendwelche Schrauben rausdrehen? Die enzigen Schrauben, die ich da finde, sind die beiden zum Getriebeöl auffüllen.... Könnte ihr mir helfen? Danke. Tim |
|
|||
|
|||
Sind kleine Bohrungen damit kein Wasser drin stehen bleiben kann.
Eine in Fahrtrichtung am UWT und dann nach auf der Seite. Mit nem Draht leicht reinporkeln Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Wenn du nirgends eine Tüte rumgewickelt oder einen Korken reingesteckt hast, dann machst du alles richtig.
Die wollen sagen, dass du vor dem Laufen lassen kontrollieren sollst, dass nichts verstopft ist. So, als wenn du ins Auto einsteigst und vorher nachgesehen hast, dass die Schwiegermutter nicht vor dem Auto liegt.
|
|||
|
|||
Es sei denn ich habe die da hingelegt
|
Themen-Optionen | |
|
|