|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
V: Bugrolle mit Wippe (Ankerroller)
Neu...
Länge: 360mm Höhe: 110mm Breite: 48mm Grundplatte 125 x 57mm Preis 70 Euro inkl. MwSt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus, kannst Du mir den Ankerhalter bis Heute Abend reservieren, ich muss erstmal rausmessen ob ich sie verbauen kann |
|
|||||
Zitat:
1 x Reserviert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Passt nicht,
Bugspitze ist zu sehr gebogen in beide Richtungen, und die Lampe ist in einer Vertiefung. Muss selber etwas bauen. Somit ist der ANkerhalter von mir aus wieder frei. Danke fürs beiseite legen |
|
||||
|
||||
ist die für einen Danforthanker geeignet?
Gruß Hans |
|
Sorry Hans,
das weiß ich nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
warum nicht ?
|
|
Zitat:
Neuer Preis 60 Euro.
|
50 Euro
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
schick das Ding mal auf die Reise ins Schwabenland. Packst Du mir noch 2 Knie Dichtungen füt Volvo Penta aq 231 Bj. 89 dazu ? meine Adresse hast du ja in deinem Syatem Grüße in den Norden aus dem Süden
|
||||
Danke Peter,
die Sendung geht heute auf die Reise.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|