|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Boot?
Hallo zusammen,
habe mir ein älteres Gfk-Motorboot zugelegt. Es ist doppelwandig und ist ca. 380 x 160 cm groß. Jetzt würde ich gerne wissen, um welchen Hersteller es sich handelt, bzw. wie der genaue Bootstyp ist. Könnte es "Wath" oder "With" , ... heißen? Der Aufbau auf der vorderen Sitzfläche gehörte übrigens nicht zum Boot. Den hat irgendjemand nachträglich drauf gebastelt. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. GuteNachtJohnBoy |
|
||||
|
||||
Es ist ein nowegisches KMV With Boot.
Ich hatte als Jugendlicher mal ein ähnliches, welches mir leider geklaut wurde! Die Werft gibt es leider nicht mehr! Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Ich habs nicht geklaut
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich restauriere das Boot gerade. Gibt es etwas bestimmtes, dass ich bei diesem Boot beachten müsste? GNJB |
|
||||
|
||||
Die KMV With gab es von Beibootgröße hin bis ungefähr 7 Meter Länge.
Die Rümpfe hatten durch die Bank weg alle Ähnlichkeit. War wohl ein Markenzeichen der Werft. Eigentlich sollten diese Boote unsinkbar sein! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo GuteNachtJohnBoy
Wenn du noch Interesse hast, ich kann dir einen Katalog dieser KMV Boote zukommen lassen. Ich habe selber das 6m Modell (KMV 2000 DC). Die Werft gibt es leider nicht mehr, obwohl sie recht interessante und stabile Boote gebaut hatten. Gruss Tom |
|
|||
|
|||
Das Bootstyp ist With.
Zitat:
Das Bootstyp ist With Ich habe mir auch in April gebrauchtes Boot gekauft, und suche Kataloge wo kann man ersatzteile bestelen. |
|
|||
|
|||
Hallo JohnBoy
Die Werft gibt es nicht mehr. Einen Prospekt kann ich dir bei Interesse zumailen, aber Ersatzteile gibt es nur was Handelsüblich ist. Gruss Tom |
Themen-Optionen | |
|
|