|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(Ur)alte Schiffsmodellbaupläne
Hallo, liebe Modellbauer, die noch selbst "Hand anlegen" und gute Holzmodelle bauen wollen:
Hat jemand Interesse an historischen Bauplänen? Denkt daran, es kommen die langen Winterabende!!! Wenn Interesse besteht, schreibt mir, was Ihr sucht und ich sehe nach, ob ich das Passende (oder etwas Ähnliches) hab! Es sind so viele, dass ich sie unmöglich hier aufzählen kann! Beste Grüße! Ingrid Geändert von dirgni (11.10.2009 um 12:50 Uhr) Grund: Beitrag löschen |
|
|||
|
|||
Hi dirgni,
...wenn Du einen Plan eines >Nordsee-Krabbenkutters< hättest, dann hätte ich interesse. Ca. 1:20 oder ca. 900 mm Schiffslänge wären ideal. Dann schreib mir bitte eine e-Mail, meine Adresse findest Du wenn Du auf meinen Namen klickst. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen AspiTrax,
ich geh gleich mal stöbern! Melde mich dann per e-Mail! Gruß Ingrid |
|
|||
|
|||
Hallo Ingrid,
hätte Interesse an:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Ich bin auf der Suche nach Plänen für einen britischen Ostindien Fahrer.
Ein 800 Tonner sollte es schon sein. Ideal wäre natürlich die "Nottingham" (1152 Tonner). Hast Du vielleicht sowas? Ich weiss, das ist schon sehr speziell, aber Fragen kann man ja mal. |
|
|||
|
|||
Ich hab eine PN geschickt!
|
|
|||
|
|||
Hallo Ingrid,
hättest Du evtl. einen Plan des Frachtschiffes Cap San Diego? http://de.wikipedia.org/wiki/Cap_San_Diego Liebe Grgüsse, Eckhard
|
|||
|
|||
Dann gibt es noch Interesse an der Birkenstein (Bayernstein, Hessenstein...) und an der Valdivia , das sind Frachtschiffe aus den 50er/60er Jahren, das Deckshaus war mittig angeordnet...
Grüsse, Eckhard
Beste Grüße, Egge >>Wasser ist dazu da, um es mit Booten zu befahren<< Geändert von DerLinde (11.10.2009 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo Eckhard, nein auch nicht, aber "LE PHENIX" (in französich)
Gruß Ingrid |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine Mühen, aber mit französisch kann ich nix anfangen... Unter "Le Phenix" habe ich zwei Segelschiffe, ein Speedboot und einen Fischkutter gefunden...
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Auflösung der Sammlung. Liebe Grüsse, Eckhard
|
|||
|
|||
Hallo Ingrid,
ich hätte Interesse z.B. an Plänen für Segelboote. Ganz speziell Langkieler (klassische Schoner u.ä.). Außerdem suche ich Pläne für Schlepper mit klassischer Optik (Vom Dampfschlepper bis zum Dieselschlepper der 50er und 60er Jahre. Auch Hamburger Hafenbarkassen und Feuerschiffe wären interessant. Melde dich mal per PN was du in der Richtung anbieten kannst. VG, Holger |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
habe eine PN geschickt! Gruß Ingrid |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für's nachschauen.
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
(Ur)alte Schiffsmodellbaupläne
Hallo,
ich möchte nur mitteilen, dass alle hier angebotenen Baupläne weg sind! Schönen Gruss! Ingrid |
Themen-Optionen | |
|
|