|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Modell "Mayflower"
Hallo,
wer hat Lust, dieses Modell zu kaufen und fertig zu bauen? Gebaut wurde es nach dem Graupner-Bauplan (Best.-Nr. 2068), der vorhanden ist! Maßstab 1 : 48 Es fehlt noch die Takellage! Eine ganze Schublade voll Zubehör ist dabei! (s.Bild) Es ist ein wunderschönes Standmodell und nicht zu groß, um als Dekoration zu dienen. Länge: 820 mm Höhe mit Ständer: 730 mm Ständerbreite: 240 mm Über den Preis können wir reden! Beste Grüße! Ingrid
|
|
|||
|
|||
Stimmt, schönes Modell - für mich leider knapp "200 Jahre zu alt".
Aber wenn Du noch was britisches aus der Zeit der napoleonischen Kriege hättest, wäre ich neugierig. Geändert von Ganeymed (13.10.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Holger, leider nicht!
Gruß Ingrid |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Modellbauer!
Hat wirklich niemand Lust, das Modell fertig zu bauen??? Schöne Grüße! Ingrid |
|
|||
|
|||
Mayflower 1:48
Hallo Ingrid,
steht das Modell Mayflower 1:48 noch zum Verkauf? Wenn ja, wie hoch ist Ihre Preisvorstellung? Herzliche Grüße, Gela. |
|
|||
|
|||
Hallo Gela.
ich habe Dir eine eMail geschickt! Schöne Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
Hallo Ingrid,
ich habe das Modell vor etwa 40 Jahren gebaut. Nach 2 Umzügen und einer längeren Lagerzeit in Speicher und Garage ist es ziemlich ramponiert und ich möchte die Takelage wieder instand setzen, habe aber keinen Takelplan mehr, kannst du mir helfen ? Gruß: Wolf |
|
|||
|
|||
Mayflower
Hallo Wolf,
das Modell wartet leider immer noch auf die Fertigstellung! Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich den Bauplan nicht gesondert abgeben kann. Zur Information, ob die Anleitung überhaupt Deinen Vorstellungen entspricht, füge ich mal 2 Bilder an. Vielleicht finden wir dann einen Weg! Einen schönen Sonntagsgruß! Ingrid |
Themen-Optionen | |
|
|