|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preisfrage Zodiac Schlauchboot
Hallo !
Ich habe schon eine Weile ein Zodiac Schlauchboot mit Festrumpf(durchsichtig) bei mir rummliegen, Größe müsste 3,10 sein. Da ich es so gut wie nie nutze wollte ich mich vielleicht davon trennen. Meine Frage wäre , was kann man noch dafür aufrufen ? Soweit ich weiss lag der Neupreis bei ca. 1300,- !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Laß mich raten: Du liest normalerweise nicht im "Flohmarkt"?
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Hallo,
poste doch mal nen Bild...... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo ! Doch schon, aber ich habe den Typ mit dem durchsichtigen boden nicht mal bei Google gefunden !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo ! Geht erst am Wochenende. MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Moin Michael,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Das mit dem durschsichtigem Boden interessiert mich jetzt aber......
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Ist einfach ein Festrumpf durch den man durchkucken kann, wie eine Plexiglasscheibe ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Dann hat es auf jeden Fall Seltenheitswert - ein Bild würde mich auch interessieren!!!
|
|||
|
|||
Einen Rumpf zum durchgucken.... ha das will ich sehen das ja geil...
da siehst ja alles aufm Grund wenn es flach ist.. |
|
||||
|
||||
Hallo !
Das siehst Du auch wenn es schon etwas tiefer ist ! Für Kinder ist das ein Atraktion,die lagen die ganze Zeit auf'n Bauch mit Decke übern kopf und habe den Grund beobachtet! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Eins habe ich schon rausgefunden Zitat:
|
||||
|
||||
Moin!
Auf das Foto bin ich auch schon gespannt. Wär sicher an dem Teil interessiert! Würd mich über ne PN freuen wenn Du eine Preisvorstellung inkl. Bilder hast Gruß Jan
|
||||
|
||||
Hallo !
Weil Ihr so laut nach Bilder geschrieen habt binn ich doch glatt noch heute losgefahren und habe welche gemacht. Da taugt doch gleich die nächste Frage auf , ist es ein Schlauchboot oder eine Rip ? Wo liegt der Unterschied ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Was ist los, heute kein Schlauchbootfahrer da ? MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein Rip ist definitiv nicht, sondern ein Rib: Rigid Inflatable Boat Preis? Für Liebhaber durchaus interessant, da es selten ist. Vielleicht nicht gerade ne Blaue Mauritius, aber eben was besonderes! Ich würde mal sagen, dass man durchaus knapp den Preis einen vergleichbaren Neubootes bekommen kann, also 1000 Euro +- X
|
||||
|
||||
Hallo !
Zitat:
Daher auch hier die Frage, ich binn was Gummiboote angeht, nicht sonderlich bewandert. MfG Michael
|
||||
|
||||
moin
so nen schlauchboot gibts beim boot händler hier da kostet das 475 € ist aber kein zodiac
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Nicht schlecht geschätzt, ist für 726,- weggegangen ! MfG Michael
|