|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anbau einer Badeplattformverlängerung
Ich würde gerne meine integrierte Badeplattform verlängern.
Muß die Verlängerung (neu Bootslänge, 60cm länger) in den Bootspapieren geändert werden. Beste Grüße bert |
|
||||
|
||||
Würde ich noch mal überdenken. Jeder angefangene Meter kostet auch mehr Liegegebühr.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke es sind alle Vor- und Nachteile abzuwegen. Grüße Andy
|
||||
|
||||
Gegen eine Erweiterung ist ja auch nichts einzuwenden
|
||||
Auf meinem Boot steht die Länge (als Modell bzw Typ) und die wird angegeben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hm, könnte man nicht die Verlängerung der Badeplattform ausziehbar oder klappbar machen ?
Wenn man z.B. den Verlängerungsteil im Ruhezustand hochklappen und dann flach über den starren Teil klappen könnte ? |
|
||||
|
||||
Hm, auf die Idee, dass ich meine Badeplattform (60 cm) und die Ankerbugrolle (20 cm) der Versicherung bekannt gebe wegen "Vergrößerung der LüA" oder mir in die Bootszulassung eintragen lasse oder in einer Marina beim Kranen oder Liegen zur Bootslänge dazurechne, bin ich noch gar nicht gekommen (die Marinas allerdings auch noch nicht, und unser "TÜV", zu dem wir hier in Ö ja alle 5 Jahre müssen, auch noch nicht). Interessanter Gedanke.
|