![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich würde gern im Sommerurlaub 2010 nach Medulin in Kroatien fahren. Kennt jemand einen guten Campingplatz dort mit Bootsliegplatz? |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, schau doch mal nach dem User "Fred"
![]() ![]() Dieser ist wohl ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Medulin. Zumindest ist es ja seine zweite Heimat ![]() Schöne Grüße, Remy ![]()
|
#3
|
||||
|
||||
![]()
Autocamp Medulin, aber du mußt eine Gasmaske mitnehmen!
__________________
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
__________________
Wer einmal am grunde des ozeans war der fürchtet die pfütze nicht !! Gruß Thomas |
#5
|
||||
|
||||
![]()
... oder du gehst mal ins Kroatien-Forum
http://www.adriaforum.com/kroatien/ bzw. in http://www.adriaforum.com/kroatien/t...strien-t49439/ ist auch direkt der Campingplatz beschrieben. Nur weiß ich nicht, wie aktuell der Bericht noch ist, da ich selbst nicht mehr Campermäßig unterwegs bin.
__________________
... Winterpause, aber am 7. März gehts wieder los!!! ![]()
|
#6
|
||||
|
||||
![]()
Ich war dieses Jahr im August im Autocamp Medulin, ist an sich ein super Platz mit vielen kleinen vorgelagerten Inseln hat mir sehr gut gefallen.
Aber leider zieht hin und wieder ein unbeschreiblicher Geruch nach Fäkalien über den Platz, der ist so stark, das glaubt man nicht wenn man es nicht selber erlebt hat!
__________________
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod
|
#7
|
||||
|
||||
![]()
naja Gaamaske halte ich für übertrieben.
Fakt ist auf dem Platz gibts keine ordentliche Kanalisation, und der ganze "Scheiss"^^ fliesst in eine Sickergrube. Wenn diese voll wird, was in der Hauptsaison ja schnell geht, dann wird diese mit LKW's abgepumpt und da kommts gerne mal zur Geruchsbelästigung. Sonst hab ich eigentlich nie komische Gerüche dort wargenommen. Waren jetzt zum 4ten mal da unten. Uns gefällts dort eigentlich sehr gut, da Madam gerne bummeln geht und es dort vom CP aus zu fuss erledigen kann. Mein Junior kennt sich mittlerweile mit 8 Jahren auf dem CP besser aus wie ich^^, können ihn also auch mal ohne Aufsicht dort springen lassen. Was mich angeht, ich möchte einfach meine Ruhe haben und mit dem Boot rumschippern.Vorteil des CP ist, das unser Boot bei Bora geschützt und ruhig an der Boje hängt. Sprit gibts an der Tanke im Ort oder in Pula an der Wassertanke, im Ort heissts halt mit Kanister was mir nix ausmacht. Wenn, dann nur einen Platz oberhalb vom Supermarkt, zwischen Rezeption und Supermarkt ist viel Verkehr und es staubt dort fürchterlich, allerdings ist genau dort der Sandstrand. http://www.youtube.com/user/allmightymagic6#g/u gruss Martin
|
#8
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke das hat mit der Sickergrube nichts zu tun.
Es hat auf dem ganzen Platz die ganze Nacht wirklich extrem gestunken. In der Bucht wo der Sandstrand ist, ist die Schei... an der Wasseroberfläche geschwommen. Ich habe sowas noch nicht annähernd irgendwo erlebt.
__________________
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod |
#9
|
||||
|
||||
![]()
was passiert wenn die Sickergrube randvoll ist ?
entweder die Scheisse kommt zum Deckel raus, oder irgendwo geht ein Überlauf ins Meer. letzteres ist der Fall, im Bereich der CP Slipanlage kann ich dir sogar sagen wo das Rohr liegt. denke das es sich im Bereich Kazela und den Hotels ähnlich verhält, nur ob es dort so ist kann ich dir nicht sagen. gruss Martin |
#10
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren in Fazana auf den CP. Bi-Village. War echt super. Wie wollen da nächstes
Jahr wieder hin. Oder kennt jemand einen Campingplatz der auch so gut ist. Wir, daß sind 2 Erw. und 2 Kinder 10 und 13 Jahre alt. Mfg Bernard |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|