|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zodiac Futura Fastr. 380 Mark II
Hallo !
Kann mir vielleicht jemand sagen, was folgendes Boot neu kostet? Zodiak Futura Fastr. 380 Mark II mit Hochdruck-Luftboden und Speedschläuchen, Farbe grau. Ich suche mich blöd und finde es nicht im Netz Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG, Angi |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Meinst du, es ist das mit der Bestellnr. 12208?? Ich bin nicht sicher.
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier nach, da sollte das Gesuchte dabei sein:
http://www.schlauchboot-markt.de/sch...e/zodiac-2.htm Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Angi,
es reicht, das Thema einmal ins Forum zu stellen! Ich habe beide zusammengefügt und ein Beitrag gelöscht. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zum Boot:
Hatte mal ein Zodiac Futura Mark II C. (2004) Das Boot ist echt genial. Mit 20PS kann man schon locker Wasserskilaufen und man kommt auch mit 5 Personen gut ins gleiten. Das liegt so gut in den Kuren, dass man die Fahrweise seiner eigenen, körperlichen Fähigkeiten anpassen muss. Verarbeitung war auch richtig gut. Nur das Aufbauen (hatten zwar Pinnensteuerung) kann echt gefährlich sein. Zum Preis: Kann ich zwar nur grob sagen. Schätze mal so ca. 4000DM. WO du die Preise wohl am besten rausbekommst, ist wohl marine-olbermann (www.olbermann.de) in kölle. Einfach mal nachfragen;)
|
||||
|
||||
Also ich zahle seit einigen Jahren in Euro!
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Die Dinger heißen "umgangssprachlich" Fastroller, daher die Abkürzung "FR"! PPS: Hier schon für 4.199,00 Tacken (nicht von dem Bild irritieren lassen - ist ein Fastroller, also Luftboden)
|
|||
|
|||
Ich auch! Es geht nur darum, dass du die Preise nicht genau umrechnen kannst. So kann ich mir die Preise vor 2002 doch besser vorstellen.
|