|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Philips HighEnd Röhrenfernseher
Moinsen,
nach dem jetzt auch für mich ein neues Fernsehzeitalter angebrochen ist, trenne ich mich von meinem alten Wegbegleiter. Es handelt sich dabei um einen 32" Philips Fernseher im Format 16/9 mit passendem Unterschrank, die Modellbezeichnung lautet 32PW8806. Gekauft habe ich das gute Stück im Jahre 2001, der damalige Listenpreis betrug 4000DM. Bild und Ton sind über jeden Zweifel erhaben, dieses Gerät war die letzte Evolutionsstufe bei Röhrenfernsehern, danach kommt nichts mehr. Für die Technikfreaks noch ein link mit den technischen Daten:http://www.p4c.philips.com/files/3/32pw8806_12/32pw8806_12_pss_eng.pdf Für die Ästheten ein Foto: Preis, keine Ahnung sagt einfach was
|
||||
|
||||
Is wech!
|
||||
|
||||
Darf man mal fragen für wieviel??
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren...
Ich habe den gleichen (auch mit Unterschrank, aus 2002) und habe ihne letzte Woche ebenfalls durch einen Flatscreen (Philips 47-8404 mit Ambilight) ersetzt. Allerdings ging die Röhre erst mal ins Besucherzimmer; ich dachte Verkauf bringt eh nicht wirklich was. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
@ Volker
OT: Tolles Teil! Habe den 8404 (allerdings in 37`) seit vier Monaten. Ist richtig klasse. Zusammen mit digitalem Empfang kann hat man das Gefühl, dass man in den Bildschirm reingreifen kann. Dazu das sehr angenehme Ambilight - so macht Fernsehen (vor allem Fußball schauen ) richtig Spaß. Schönen Abend Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
Wieso fehlt das halbe Bild, wo es doch schon 16/9 ist ??
... und überhaupt, was machen die da für Sachen auf dem Schirm
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
|
der TV wird entweder im Zoom Modus, also das Bild etwas größer somit fehlt am Rand was, oder im Verzehrmodus laufen, dabei macht er aus 4 zu 3 ein 16 zu 9 Bild
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
Themen-Optionen | |
|
|