|
||||
|
||||
Motorboot zu verkaufen.
Hallo Bootsgemeinde.
Ein guter bekannter von mir will sein schönen Klassiker verkaufen. Zurzeit stehet Boot bei mir zu hause, wird eingewintert und bekommt neu Inspektion. . Momentan habe nicht alle Daten von Boot, bekomme später. Boot. Länge 6,40 m Breite 2,30 m GFK , Holz,. B.J 1977 Motor: Volvo Penta 3,0 L, Motor und Antrieb sind 3 Jahre alt und ca.100 bis 150 Motorstunden, Geschäfts Leute kein zeit. Habe im Sommer 2009 neu Anlasser und beide Riemen getauscht, also technisch befindet sich Finn in einen sehr gutem zustand, kein Öl Verlust oder verbrauch. Grosse Kajüte, viel Stauräume, ein Kühlschrank 220W und viel Zubehör. Also komplett Trailer: 2000 kg mit Zulassung und TÜV bis 03.2010( neu Tüv ist kein Problem) Wie gesagt, technisch ist boot ok, aber optisch finde ich persönlich nicht so gut, braucht etwas arbeit, Polieren auf jeden fall, Kajüte und Deck hätte ich auch überholen. Wenn ich was vergessen habe, bitte fragen .Mehr Fotos auch keines Problems. Preis Vorstellung liegt bei ca.7000 EUR, wenn Interesse ist da bekommt ihr tel.nr. von Besitzer. Macht mir ein Angebot, weil wir keine Ahnung haben. Gruß Jürgen. |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen
Wo und wer hat den Umbau auf den neuen Volvo Antrieb gemacht und was war vor dem Umbau verbaut ? Kannst du mal ein näheres Bild jeweils innen und außen vom Spiegel machen
|
||||
|
||||
Hallo Andy.
Ich kann leider nicht viel sagen wer hat umgebaut, muss ich fragen. Fotos mache ich morgen. Soweit von umbau habe ich keinen spur gesehen, auf jeden fahl gut gemacht das die umbau wurde professionell gemacht weis ich, hat mir Gordon erzählt (Besitzer), ich glaube er hat Boot sofort nach umbau gekauft, muss ich nachfragen, oder war überhaupt keine umbau (morgen schau ich nach). Gruß Jürgen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bootsgemeinde.
Ich möchte mich bei euch entschuldigen für die falsche eingaben. Motor ist 1999 B.J und wurde damals professionell eingebaut, aber Leistung stimmt ca. 150 Betriebsstunden . Noch paar Daten. Hersteller Roga Gewicht: 1000kg. Höhe über Wasserlinie 2 m. Habe nachgeschaut, es was einfache umbau, Spiegelplatte ist original geblieben. Außen sind noch Reste von alten Trimmklappen, die mussten natürlich weg, ist nichts mehr geblieben. So weit wie ich von innen oben sehen kann, ist alles zu, Spiegelplatte schein gut zu sein, alles trocken, keine verfaulte stellen. Unten, wenn ich im Sommer Anlasser getauscht habe, war auch alles trocken, das weis ich genau, sieht so aus als nur Bilge wurde neu gestrichen scheint auch gut zu sein. Er hat noch welches Dokumenten von umbau, kuckt noch nach. Hier sind die Bilder. Gruß Jürgen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bootsgemeinde.
Habe mit Besitzer wegen Preis gesprochen, er will sein Boot verkaufen und schiebt den Preis tief runter. Was sagt Ihr, 5500 EUR ist doch etwas? Oder? Ich schiebe noch ein paar Bilder Gruß Jürgen. |
|
||||
|
||||
Bilder
|
|
||||
|
||||
Hallo Bootsgemeinde.
Noch aktiv |
|
||||
|
||||
Hallo Bootsgemeinde.
Boot ist noch nicht verkauft. Winter Angebot 5000 EUR. Oder, was könnt Ihr uns anbieten???? Macht mir ein Angebot, ich kann noch mit Eigner klären. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Irgendwie erinnert mich das an eine ebay-Masche die mich super nervt.
Ich stelle hier was für einen Bekannten ein, der hat kein Netz oder keine Zeit oder ähnlich, bla bla bla...... Genaues zum Arttikel kann ich nicht sagen, mein Bekannter sagt aber bla bla bla..... Macht mich hinterher nicht verantwortlich wenn die Angaben nicht ganz gestimmt haben, ich wusste es halt nicht besser und mein Bekannter ist eigentlich nicht so bekannt, wollte mir nur ein bisschen Kohle verdienen bla bla bla...... Auch wenn das alles genau so stimmt wie du schreibst, stinkt die Sache irgendwie oder was meint der Rest hier? Geht es nur mir so? Wer bitte soll denn unter diesen Bedingungen auch nur drüber nachdenken 5 Mille rauszuholen??? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Hallo Mario. Kuck bitte ganz oben,,,,, Schwarz auf weis:::: Preis Vorstellung liegt bei ca.7000 EUR, wenn Interesse ist da bekommt ihr tel.nr. von Besitzer Der Besitzer hat mit BF nicht zutun und mit Kaufvertrag habe nicht zu suchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Macht mir ein Angebot, weil wir keine Ahnung haben." Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tippe auf 280 Volvo Antrieb, da Adapterplatte verwendet wird. Andy
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist doch das einfachste, man fragt jemanden der sich auskennt. Wenn man die Märkte nicht beobachten kann , dann tut man sich doch mit der Preisfindung schwer. |
|
|||
|
|||
Hallo, wieviel wiegt denn das Boot mit dem Trailer zusammen???
|
|
||||
|
||||
Hallo.
Laute papieren Boot wiegt 1100 kg und Trailer ca. 400 kg. Mit allem pi pa po und vollem Tank denke ich 1700 1800 kg Grüß Jürgen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bootsgemeinde.
Hier glaube ich alles was ihr haben wolt. Es kommt noch was dazu. Gruß Jürgen, |
|
||||
|
||||
Noch Bilder.
|
|
||||
|
||||
Also ich brauche ja kein Boot, aber ich finde den Preis doch i.O.
Ich finde es nicht verwerflich für einen Freund das hier anzubieten. Ist doch nur fair. Und wenn er dann den Preis selbst so drückt ist anscheinden Eile mit dem Verkauf geboten. Als wirklicher Interessent, würde ich mir das Ding anschauen, und dann für 3.5K€ mitnehmen. Aber ich brauche ja keins.... Viel Erfolg weiterhin
|
||||
|
||||
Wupps, leider musst ihr köpfe drehen.
Habe noch vergessen.::: Boot ist komplett ausgestattet, Anker 2 st, Leine, Fender, Hacken, Funk Gäret mit Antenne, Lade Gäret, also alles was man braucht ist mit dabei. Gruß Jürgen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ein Fairer preis,wenn ich mir überlege was ich mir für eine Baustelle gekauft habe.Und das als anfänger.Leider ist es nun zu spät. würde dieses Boot sofort kaufen. Gru? an alle. Manni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast dein Spass und kriegst du hinn, binn siecher. Jürgen |
|
||||
|
||||
Normalerweise schreibe ich ja nichts wenn ich nicht wirklich was kaufen will, aber einen kleinen Kommentar will ich denoch loswerden.
5000,00€ für ein solches Boot inkl. Trailer und Zubehör ist mehr als ein gutes Angebot (sofern keine großartigen versteckten Mängel vorhanden sind). Wenn ich das Boot mit den Krücken vergleiche die bei unseren Händlern in der Umgebung stehen.... Und solche Kommentare wie von Mario lassen mir echt die Nackenhaare zu Berge stehen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seit 2008 kenne das Boot Einiges habe selber repariert, weil Besitzer hat keine annung und erlich sagen keine interesse am schrauben. Am Boot gibts keine versteckte Mängeln, Maschine wurde immer professionel gewartet und wie gesagt da gibts nach mein geschmak etwas zutun Optisch, Technisch ist Dämpfer fitt. Jürgen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
An sich suche ich so ein Boot. Ich rufe dich morgen mal an dann können wir ja mal drüber reden. Optische Mängel zu beheben ist kein nProblem für mich. Nur von Bootstechnik habe ich keine Ahnung.. Noch nicht |
|
||||
|
||||
Hi Florian.
Technik- kriegst du schnel hin, ist nicht so Wild. |
Themen-Optionen | |
|
|