|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt einen solchen Z-Antrieb?
Hallo, habe mir mal wieder etwas Beschäftigung für den Winter zugelegt! Ich benötige eine Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch oder ähnliche Unterlagen für einen Volvo Penta AQ 130 B 20.
Desweiteren versuche ich zu ermitteln, um welchen Z-Antrieb es sich auf den Bildern handelt. Auch für den möchte ich irgendwelche Anleitungen/Unterlagen erwerben. Ich bin für jede Information durch die vielen Fachleute im Forum dankbar! Mit freundlichen Grüßen Michael
Glück auf Geändert von Michael Rüping (01.11.2009 um 20:15 Uhr) Grund: Die Frage gehört natürlich in Motoren Technik, aber ich kann das nicht mehr ändern! |
|
||||
|
||||
AQ 270
Bed.Anleitung mit A trieb kannst du bei volvo Penta downloaden
|
|||
|
|||
Bei Seglern ist das aber gänzlich unüblich, liebe Mod´s, bitte in die passende Rubrik verschieben.
|
|
||||
|
||||
Hallochen,
habe kompl. Repanleitung da. Schick mir mal deine mail per PN.
|
|
||||
|
||||
Mit Trilux gestrichen
|
|||
|
|||
hallo, ganz klar ist ein 250 / 270er antrieb. Habe ich vor kurzem erst bis auf die letzte schraube zerlegen müssen.
lg matt |
|
||||
|
||||
Ich sag auch z 250, am Auspuff fehlt der Rückschlaggummi
|