|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KROATIEN 2010 - Insel PAG
Hallo Ihr BF`ler,
wer von Euch ist nächstes Jahr in Kroatien?? Speziell auf der Insel Pag! Wäre doch ganz nett sich vor Ort mal zu treffen, oder?? Gruß Holger
|
||||
|
||||
Pag???
Da gibt's doch nur Steine und 'nen Ballermann bei Novalje! Bin immer froh, wenn ich an dieser endlos lang(weilig)en Insel vorbei bin auf dem Weg von/nach Zadar. Gruß Volker
|
|||
|
|||
Und dann hast du noch die gefrässigen Wespen vergessen die alle ihren Nervschein mit Bravur bestanden haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach jedes Jahr einen Besuch , von Tovarnele bis Nin, und find es gar nicht langweilig, auch die Delphine mögen diese Küste. Aufregend soll segeln ja nur bei Bora oder Flaute sein..... Nix für ungut, Grüsse auch an Iza.. Josef Geändert von jociza (02.11.2009 um 23:23 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In den Velebit-Kanal segele ich prinzipiell nicht rein, denn ich bin da nicht so schnell wieder draußen wie Ihr MoBo-Fahrer, falls die Bora mal überraschend kommt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass auch der Yugo da ne ganz schöne Düse bekommt. Bleibt nur noch der West- und der Ostwind - beim ersten bist Du in der Abdeckung von Pag, beim 2. in der des Velebit-Gebirges.... Last not least: Wenn ich bei Rab anfange, hinter die Insel Pag zu fahren, komme ich mit meinen 1,90m Tiefgang am anderen Ende wahrscheinlich gar nicht mehr raus, so versandet ist es da! Nene - Pag ist so oder so nix für mich - und den Käse kann man auch anderswo kaufen! Ich grüße auch Deine wesentlich bessere Hälfte Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
den besten Pager Käse gibts in dem kleinen Laden in der Marina Pomer
|
|||
|
|||
Oder bei OBI
|
|
||||
|
||||
Den besten Pager Käse gibt es in Kolan auf der Insel Pag BEi Gligora, in der "Kleinen Käserei" http://www.kroatien-lexikon.de/index...ager_K%C3%A4se
Ganz so übel wie es hier dargestellt wird ist es auf Pag nun auch wieder nicht. Gerade der Ort Pag hat, wenn man nicht den Trubel sucht, einiges zu bieten. Wenn man natürlich jeden Tag mit dem Boot Inselhopping machen möchte ist man in der Bucht von Pag falsch, da man immer um die ganze Insel muß um in die Inselwelt zu kommen.
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
wir werden das 4. Mal auf der 'steinigen Insel' Urlaub machen. Der Termin steht noch nicht genau fest, vermutlich Mitte 07.2010. Wir sind in Stara Novalja. Wo treibt ihr euch rum? Ein Pag-Fan
|
||||
|
||||
Im Ort Pag!! Schon zum ... keine Ahnung!! Aber schon oft!
Irgendwie zieht es uns immer wieder da hin. Das erste mal war ich da 1977 mit damals 3 Jahren! Und seit dem Jährlich mindestens 1x. Wir haben den Termin noch nicht genau, aber Mitte oder Ende Juli werden wir da sein!
|
||||
|
||||
Werde ich mir vormerken.
Ich plane für nächstes Jahr einen Trip einmal um die Insel, da bietet sich ein Zwischenstop in PAG an. Dieses Jahr hatte ich treffen mit Elfaskapitän (auf dem Hammerhaed durchgeschüttelt), Manni Polle (zufällig in Rab auf einen Capu nach dem Tanken) und Catweazle (hat mich auf der Banane fertig gemacht). War immer eine Gaudi. Warst Du schon beim Forumtreff in der Saharabucht?
|
||||
|
||||
Hi Joachim,
sag bescheid, die Runde drehe ich zur Hälfte mit und dann geht es weiter zu den Krka. Bei unserer sportlichen Betätigung habe ich ganz schön lange und lahme Arme bekommen. Dafür kannte ich danach wieder jeden Muskel, falls er denn da war! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Nein, Saharabucht bzw. Forumstreff war ich noch nicht!!
Wann ist das??
|
||||
|
||||
Wenn Dich dort die Bura erwischt hast Du schlechte Karten !
|
||||
|
||||
Die Bura ist mein Freund!!!!
|
||||
|
||||
Dann solltest Du Dir dringend bessere Freunde zulegen !
|
||||
|
||||
Bisher hatten wir immer eine sehr präzise Voraussage von unserem Freund und Vermieter Ivo.
Morgens kurzes gespräch während des Frühstück dann war die Wetterlage klar!! Die von Ivo getroffenen Aussagen haben bisher immer gestimmt! Wenn er sagt heute und morgen kein Problem dann war es auch kein Problem. Wenn er sagte heute gut morgen "nix gut" dann war auch das bisher immer so. Daher Morgens den Kroatischen Wetterfrosch fragen dann losfahren!! Oder auch nicht!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
'Mann' wird älter Das wäre gut, wenn wir gemeinsam fahren würden. Ist die Fahrt nach Krka mit Übernachtung?
|
||||
|
||||
Diese Jahr war Mittwochs um 13.00 Uhr Treffpunkt. War sehr nett andere Forumsteilnehmer persönlich zu erleben.
|
||||
|
||||
Wir werden auf jeden Fall an einem Mittwoch da sein. Genauer Urlaubstermin gibt es noch nicht, aber wahrscheinlich irgendwann im Juli!!
Scheiß auf den Winter!! Ichglaub ich mach auch Winterschlaf!! Den Winterspeck hab ich mir schon angefressen!! Und wenn ich aufwache ist Frühling!! Dann dauerts bis zum Sommer nicht mehr lange!!
|
|||
|
|||
Zitat:
War leichte Bora an dem Tag. Du kamst von Starigrad, ein Ort, der uns auch gefallen hat, sind ein Stück an der Küste abgefahren, und haben mal wieder die kleinen Orte besichtigt.
|
||||
|
||||
pag
hallo!!! wir sind auch am pag ende juli?.ich will unseren boot ausprobiren schulze surfrunner 14 V.wir wohnen 100m von hotel pagus.trefen wir uns?Gruß sakibi !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo SAKIBI (hier könnte Dein Name stehen),
seit Ihr in Novalja? Hast Du den Surfrunner bei bay ersteigert? Wir können Handy-Nr. per PN tauschen. Vielleicht gibt es wieder eine Help-Liste?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und hier ein Bild vom Forumtreff Auf dem unteren Bild 2 Profis beim Hammerhead gleiten und noch so lange bis zum nächsten Kroatienurlaub
Gruß Rebecca und Joachim Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden Geändert von Allerhopser (11.12.2016 um 16:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir wohnen auch in der Straße vom Pagus!! Wir wissen nur leider noch nicht genau den Termin!! Aber ich werde auf jedenfall nochmal nach Planungsabschluß bescheid geben.
|