|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ist das ein Schnäppchen?VA Propeller Evinrude
vielleicht tue ich damit einem von uns einen Gefallen
http://cgi.ebay.ch/Evinrude-E-TEC-Ed...item2a024c5798 (PaidLink) oder hier mit Bildern http://cgi.ebay.ch/2-x-Evinrude-E-TE...item2a0253476c (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ich kenn keinen 115 Ps 2 Takter der mit einem 13,75x13 nicht überdrehen würde .Bei 13 Zähnen würde ich 60-70 PS und kleines Getriebe sagen .
Mann müßte den Verkäufer nach der OMC Nummer auf der Vorderseite fragen .
|
||||
|
||||
Bei solchen "Universellen Dingern" währe ich sehr Vorsichtig. Die Rutschen doch schnell mal über.
|
||||
|
||||
13 Zähne ist bis V4 darüber ist bei OMC 15 Zähne angesagt.
und ich kenne viele Boote, bei dem ein 115er 2 takter mit 13er Steigung überhaupt nicht überdreht gruss Andi
|
||||
|
||||
moin zusammen,
warum is der VA.Propp denn schwarz lackiert? Oder isset antifouling Gruß Hubert |
|
Das sind Standard Stahl Propeller mit einem hohen Eisenanteil.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hallo Cyrus,
muss noch mal nach fragen. Kenne VA nur aus dem Blechbereich. Da bedeutet dieser Ausdruck "VA" hohen Anteil an Chrom und Nickel. Kenne mich im Bereich Propeller nicht aus. Mich wundert nur, daß ein VA.Propp lackiert ist, er kann doch nich rosten als 1.4571 (V4A). Oder ist es die Oberfläche, welche schwarz glänzt? Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
yamaha hat damals seine Edelstahlprops auch alle Schwarz lackiert.
Angeblich soll der Vorteil darin bestehen, dass sich die Opferanoden an den Antrieben nicht so schnell auflösen ( das ist nur halbwissen, das ich selbst einmal aufgeschnappt hatte ) gruss Andi
|