|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cyrus hat einen schwimmenden Laufstall
Habe ich in der Boote 06/2002 auf Seite 53 oben links gesehen.
@ Cyrus, bist leider zu spät, habe dieses Patent schon im Sommer 2001 bei unserem Pflegekind auf der Müritz angewand.
|
Hallo Wolfgang,
aber mein Babybett ist im Magazin! Und gebaut hat es Frank H. (Campion Victoria) für eine Niro Badeleiter!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wollte ja auch nicht nur auf deinen Laufstall anspielen, mir ist nur die Heitzung im Hintergrund aufgefallen und ich bin auch nicht neidisch , wollte nur sagen, auch andere haben gute Ideen.
PS habe auf deine Mail geantwortet, muss leider heute morgen und nächste Woche in meiner alten Firma arbeiten.
|
Dat schlimme ist, das war nicht meine idee, sondern Frank H. (Der mit dem Schlauchboot, Travetreffen) ! Aber das Bild habe ich gemacht!
Laß Dich königlich entlohnen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann müssen Frank, Cyrus und Wolfgang auf dem dem nächsten Trave Treffen ein Warsteiner trinken. Ich hoffe, wir schaffen es noch vor unserem Urlaub am 03.07.02
|
Das kriegen wie hin. Aber dann mußt Du über Nacht bleiben!
Mein neuer Stegnachbar ist der Stellv. Chefredakteur der boote! Der trinkt auch mit
Themen-Optionen | |
|
|