|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
10 Meter Center Consolen Boot - Endlich Fertig!
Endlich nach langer Zeit und Planung wurde Sie fertig und konnte dieses Jahr über den Sommer noch ausreichend testen.
Ich habe ein paar Bilder mit dazu reingestellt. Es zeigt den fertigen Kaskobau und die ersten Testfahrten. Sie wurde vom German Lloyd abgenommen und hat CE! Das Boot hat vorne eine kleine Kabine, darüber das Sonnendeck! Ein T-Top wurde ebenfalls konstruiert aus Edelstahl und bietet hervorragenden Sonnenschutz. Mit 2 x 250PS ist das Boot super motorisiert und bringt hervorragende Fahreigenschaften. Eckdaten: Länge 10.15 meter Breite 3.05 meter Gewicht 2000kg Tiefgang 0.45 meter Motorisierung 2 x 250 PS Suzuki Außenborder. Falls jemand interesse hat, Form ist vorhanden und ich kann weitere bauen- Diesbezüglich bitte per PN anfragen. Geändert von Cooky-Crew (11.11.2009 um 15:45 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Respekt
hast ein paar Baufasen- Bilder? |
|
||||
|
||||
wow, schliesse mich Oktobernull an, mehr Input bitte.
mirno more, ugor FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar
|
|
||||
|
||||
Wirklich toll geworden!!!! Respekt!
Ein paar Bilder über den Bau wäre wirklich sehr interessant. Wie lange hast für den Bau gebraucht?
|
||||
|
||||
Respekt ! Bin auch grade beim Bau eines 6,5 Meter Gleiters, und habe sehr grosses Interesse Bilder mit Beschreibungen zu sehen.
( Die Aenderung des Sonnendecks ist so besser geworden, somit wirst du besseren Rundlauf mit einer Rute haben. ) Gruss Can |
|
|||||
|
|||||
Center Console
Zitat:
Die ganzen Vorbereitungen Pläne, Konstruktion, Formteilebau ungefähr 1 Jahr. Die Fertigung betrug von Rumpf und Deck sowie Konsole, Polsterung, Einbautank Edelstahl, Rehling Edelstahl, T-TOP Edelstahl und andere Teile 8 Wochen. Bin jetzt in der Lage auch in diesem Zeitraum weitere Boote zu bauen. Bitte seid mir nicht böse aber die Bilder über die Formteile halte ich momentan noch zurück, es gibt genügend die sich solche harte Arbeit dann einfach kopieren. Für das Boot gibt es Musterschutz. Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Preiskalkulation machen und gerne auf Anfrage per PN dann versenden. Gruß Thundi
|
|
||||
|
||||
Center Console
Zitat:
Hallo, ja das habe ich mir auch gedacht, darum wurde ein zweites T-Top design konstruiert. Den ersten Schwertfisch habe ich schon an Bord gezogen. Funktioniert prima auch beim Fischen. Selbst mit mehreren Leuten an Bord gibt es noch genügend Freiraum auch beim Big Game Fischen. Gruß Thundi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke Dir für Deine Infos!
|
||||
|
||||
Mein Traum!
Gratulation zu dem schönen Boot!
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Was für ein Monster! Echt schönes Boot!
Ich frag mich allerdings: Fische sind ja lecker, aber kommt man da nicht mit geringerem Aufwand dran als so ein Boot zu bauen und mit ner Angel rauszufahren? Oder ist das Boot nicht fürs angeln gedacht? Felix
|
||||
|
||||
Findest du es nicht böse, dass die Syrer dein Boot schon kopiert haben ?
http://img.nauticexpo.fr/images_ne/p...pen-199365.jpg
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (11.11.2009 um 14:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Infos!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die lieben Chinesen! Ich habe noch keines in China gesehen! Die nehmen Bilder vom Internet und inserieren fleißig und machen Werbung aber wenn Du eines brauchst gibt es keines! Falls ja - Viel Spaß bei der Qualität - Garantie und CE und viel viel Ärger Gruß Thundi |
|
||||
|
||||
sorry hatte bereits berichtigt. Arados ist in Syrien.
http://www.nauticexpo.com/prod/arado...06-199365.html
|
||||
|
||||
Center Console 1000
Zitat:
Das ist halt das zweite Hobbie - Big Game Fischen! Selbstverständlich ist das Boot für Big Game Fischen geeignet! Ich wollte ein Boot für alles an Wassersport zu machen wie Wakeboard, Wasserski, Parasailing, Familie, Wochenendtrips oder nur einfach GAAAAAAAAAS geben und den Speed genießen - läuft 59 Knoten sind 109 km/h GPS. Gruß Thundi |
|
||||
|
||||
Center Console 1000
Zitat:
Das bin ich! Grüße aus Syrien! Thundi |
|
||||
|
||||
Machst Du das gewerblich?
|
||||
|
||||
Der Schreinermeister, der in dieser Gegend gearbeitet hat, hieß der nicht Josef? Oder war der Bootsbauer ...
tolle Webseite übrigens für einen Selbstbauer. http://www.aradosmarine.com/
|
||||
|
||||
Wenn mann keine Fotodokumenation von Bau einstellt, ist das meiner meinung nur Misbrauch von diesem Unterforum mit schammlosser Werbung.
Wenn es nicht so wäre, hätte mann das Boot auch nicht bei einer Messe ausgestellt.
|
|
||||
|
||||
Center Console 1000
Zitat:
Die Werbung hast Du reingesetzt nicht ich! |
|
||||
|
||||
Denke, du erzählst uns hier einen vom Pferd.
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Messe meinst Du? Weißt Du mehr wie ich?????? |
|
||||
im ersten Moment dachte ich wow, was hat da ein Hobbyschrauber ein Talent, aber so ..................................
So nach dem Motto.... xxxx............nein ich lass es lieber. Markus
|
|||||
Zitat:
Weil Du gerne noch ein paar verkaufen möchtest, und es war im ersten Posting nicht ersichtlich das es auf Werbung rausläuft. Wie bei den Kaffeefahrten, an einer Stelle war der Hinweis. Markus
|
||||
|
||||
Das sehen wohl die Moderatoren auch so, sonst wäre es nicht im Werbeforum gelandet.
|
Themen-Optionen | |
|
|