|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche VRO Öltank ca.5L
hallo
Ich suche einen neuen oder gebrauchten VRO Öltank komplett mit Pumpe für einen Johnson AB. Da meine alte Ölpumpe meinte sie müsste sich spektakulär bei der Fahrt in Luft auflösen . Da ich las, das viele ihren Selbstmischer ausbauten müssen die Dinger irgendwo ungebraucht rumliegen. Von denen ich für EURO gerne einen hätte. |
|
|||
|
|||
Ich hab nen 10 L Tank mit orig. OMC-Anzeige!! Ne VRO hab ich auch allerdings von einem 120er V4 wie die links auf dem Bild. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das kompatibel ist.
|
|
|||
|
|||
Super, die Pumpe sieht gut aus.Und an den Tank muss dann noch so ein Teil rangeschraubt sein. Ich sag jetzt mal Absaugeinrichtung dazu die das Öl zur Pumpe führt. Hast du das hoffentlich auch noch da?
|
|
|||
|
|||
Hast du vielleicht ein Bild von der 10l Öltank?
|
|
|||
|
|||
Der Tank ist ja extern und zwischen VRO und dem Tank ist nur so`n kleiner Hand-Balk. Den Rest erledigt die VRO-Pumpe.
Fotos kann ich erst am Freitag machen ok? Vielleicht äußert sich ja auch noch ein Technikexperte, der sagen kann, ob die VRO passen würde. |
|
|||
|
|||
ja danke
|
|
||||
|
||||
Sowas habe ich auch noch rumliegen, betreibe meinen Evinrude auch nur mit Gemisch.
Wie ist denn die Preisvorstellung ?? Gruß Tom
|
||||
|
||||
und dein Motor hat das stressfrei überlebt oder hast du zur Sicherheit immer eine dünne 2t Mischung im tank?
|