|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat Erfahrung mit Regal 176 Valanti
Hai Forum,
Wer ist kann mir Tips zum Kauf einer Regal 176 Valanti mit 3l Merc. geben. Auf was sollte ich achten Freue mich über jeden Hinweis
|
||||
|
||||
Unikat
War ja wohl `ne doofe Frage!
Na dann hab ich zumindest ein Unikat. Ist ja auch was wert.
|
||||
|
||||
Eignerhandbuch
Hai
Erfahrung mit meinem Boot konnte ich jetzt ja schon ein bisschen sammeln. Bin ich tatsächlich der einzige hier im der so ein tolles Schiffchen hat? Was mir fehlt ist ein Eignerhandbuch oder Bedienungsanleitung oder wie das auch immer heißen kann. Ich kann nicht mal sagen wieviel Liter Sprit in den Tank passt. Kann zur Zeit nur schätzen. Wer kann mir mit einer Kopie helfen oder kennt jemanden der eins hat. Darf ruhig etwas kosten. Die Anleitung für den Motor habe ich aber. Mein Händler kann mir auch nicht helfen. Nach USA zum Hersteller will ich auch nicht unbedingt. Der wahrscheinlich astronomischen Kosten wegen. Bin dankbar für jeden Tip.
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe eine Regal Valanti 170 mit einem 3,0l Mercruiser. Meines Wissens nach sind die gleichen Tanks verbaut,somit müsste Dein Tank 78 Liter fassen. Ahoi Skipperandi |
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
hast Du mal aufs Datum geschaut? Wo hast Du denn den ausgegraben? Gustl |
Themen-Optionen | |
|
|