|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer war wirklich schon an der Kirche von Ist - ehrlich? | |||
Ich | 6 | 13,64% | |
Ich war nicht, behaupte aber, dass ich war | 0 | 0% | |
Ich nicht | 12 | 27,27% | |
Wo liegt Ist - nie gehört | 26 | 59,09% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kirche von Ist
Wer war wirklich schon an der Kirche von Ist?
|
||||
|
||||
...und dahin führt einen die Google-Suche... Grammatikfehlerbedingt !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es ist wirklich fast unmöglich, diesen fast allen HR-Fahrern bekannten markanten Orientierungspunkt zu ergoogeln - das war das einzige, was ich gefunden habe: http://www.kroatien-online.com/tourismus/inseln/ist.htm Gruß Volker
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (28.11.2009 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
An welcher Kirche meinst du ?
Sveti Nikola im Dorf oder die Gospe od zdravlja ganz oben ?
|
||||
|
||||
Natürlich die obere!
|
||||
|
||||
wenn wir nicht mit Motorproblemen (Segler) in Ist gewesen wären, hätte ich sicherlich "ich war" anklicken können, meine Mädels sehn die sich immer gerne an ...
aber da hatten wir anderes zu tun.... (übrigens sehr zu empfehlen ist auch die Kirche in Male Losinj... am besten Mittags rauf gehen, wenn es richtig heiß ist - und wenn man Glück hat, ist sie nicht versperrt )
|
||||
|
||||
Hab die Info zum Namen der Kirche auch nur auf einer anscheinend nicht mehr verlinkten italienischen Seite eines kroatischen Veranstalters gefunden.
http://www.arbela.it/it-olib.html Aber vielleicht hilft der Namen der Kirche mit besseren Kroatisch-Kenntnissen bei der Suche weiter.
|
||||
|
||||
Als ich ca. 13 war sind mein Vater (Thomas S) und ich dort rauf, in glühender Mittagshitze weil wir nichts beseres zutun hatten!
Habe sogar Beweisfotos, jedoch nicht digital, müsste ich erst suchen und einscannen...
|
||||
|
||||
Ich glaub's Dir auch so....
|
|||
|
|||
Ich weiß noch wie wir da rauf sind ! Mein Sohn (Carlson) war nicht sehr begeistert.Wir hatte nur wenig zu trinken und dachten da oben gibt´s schon was..Oh je.... Aber der Ausblick hat uns für alles entschädigt!
|
|
||||
|
||||
Wir waren heuer im August oben.... ist herrlich da oben
Wer in Ist sein sollte, da muss man hoch !!! Anbei ein paar Photos So long Christian |
|
||||
|
||||
siehe
http://www.boote-forum.de/showthread...28832&page=606 Bericht #12109 Aber Du hattest besseres Wetter! Also ich oute mich mal als erster: Ich habe jahrelang behauptet, dass ich oben an der Kirche war obwohl ich über die Hafenkneipe nicht raus gekommen bin. Meine Mitsegler waren aber immer sehr tapfer und sind auf Grund meiner authentischen Empfehlungen brav hoch gelaufen! Erst voriges Jahr (oder war's das davor) hat mich Iza zum ersten mal hoch geprügelt - der Ausblick war's wirklich wert.... Gruß Volker SY JASNA
|