|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Italiens Polizei rüstet auf....
|
|
||||
|
||||
Rolf, bist du "Bottroper News-Ticker"
oder möchtest du uns Willi vergessen lassen Du stellst hier hin und wieder Themen ein, da fällt einen noch mehr als der berühmte Sack Reis in China zu ein Ich schreibe das aber lieber mal nicht Gruß UWE
|
|||
|
|||
Wo ist der eigentlich? Hat er sich impfen lassen?
Gruß Mario
|
||||
|
||||
..ist jetzt nen nichtraucher und spielt woanders...
|
|
||||
|
||||
Geistert im Inet als Nichtraucher durch
die Forenwelt Bisher ist er immer nach einer gewissen Zeit wieder ins boote-forum.de zurück gekehrt Vielleicht weilt er schon unter einen anderen Nick unter uns Gruß UWE
|
||||
|
||||
willy in der schmollecke
neeneenee aber er hat ja einen "würdigen nachfolger"
|
|||
|
|||
bei uns in thüringen fahren sie neue opel corsa
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Boote, - Segel und Sonstwas-Willy mehr?? In Zukunft dann vielleicht Nichtraucher-Willy?
|
|||
|
|||
Zitat:
Müsst nur sagen, wenn hier keiner mehr schreiben soll Wenn dir Willy fehlt, dann schreib ihm doch ne Mail oder soll ich mal für dich fragen? |
|
||||
|
||||
War schon von mir überlegt
und dein Kommentar entspricht meiner Erwartung Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh mal davon aus, der hatte die Nase von diesen ständigen Kontrollen und Reglementierungen gestrichen voll. Man vergisst hier leider nur zu schnell, dass durchgehend erwachsene Menschen an den Tatstaturen sitzen und behandelt sie wie Schuljungen, dass habe ich noch in keinem anderen Forumin dieser Form erlebt. Schnell lesen, ist bestimmt gleich gelöscht....... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann wird ja wohl was dran sein Das boote-forum gefällt dir aber sonst ganz gut oder kommst du nur hier rein um deine Bottroper News-Ticker zu schreiben, dann auf die Reaktion zu warten, um dann über das boote-forum.de Team her zu ziehen! Die meisten werden es bestimmt überleben, wenn hier keine Bottroper News-Nachrichten erscheinen würden! UWE
|
||||
|
||||
Hey, Hey....Frieden...
ich wollte jetzt keine Glaubenskriege mit meinem Posting auslösen. Fakt ist nur, dass unser Willy schon diverse Male - nach meiner Auffassung - die Tür mit einem heftigen Knall zugeballert hat, um dann nach einer "Ich bin In-mich-gegangen-Phase" leise durch die Hintertür wieder hinein zu schleichen. Es gibt halt Leute, die haben eine, fast schon berechenbare, Lebenszyklenmodulation. Außerdem sollte nicht immer alles so heiß gegessen werden, wie es anscheinend gekocht wird.
|
||||
|
||||
ich habe woanders mein Passwort vergessen
|
||||
|
||||
Erinnert mich an den Polizei-Passat W8, der mal eben ein Wettrennen mehrerer Ferraris auf der Autobahn beendete... da hatten die Spagetthiflitzer keine Schnitte !
|
|
||||
|
||||
Nunja, anderswo rüstet die Polizei massiv wieder ab:
http://www.bild.de/BILD/auto/2009/12...en-unfall.html
|
||||
|
||||
man man der bericht ist schon sowas von alt, der war letztes jahr schon mal drin im fernsehen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Moin,
nach solchen Beiträgen klingelt immer meine Mailbox und es gehen einige Kommentare dazu ein, die hier im Forum sicher nur kurz überleben würden, …..aber seis drum. Ich habe hier einmal die Tür geknallt als zwei Dinger, während ich Antworten schrieb, geschlossen wurden. Jetzt habe ich wieder mal genug und gönne mir die Freiheit eines anderen Forums. Es ist wie in einer Kneipe, gefällt mir das Personal nicht mehr, gehe ich anderswo hin, wo ich mich unterhalten kann, ohne das ein Kellner am Tisch steht, sich einmischt und die Unterhaltung verbietet, wenn ihm die Richtung oder der Ton nicht mehr gefällt. Das bei Beleidigungen und ähnlichen virtuellen „Gewalttaten“ eingeschritten werden muss, ist klar, ein gewisses Maß an Feingefühl und Trägheit gehört aber unbedingt dazu. Schwebt ein Löschfinger, dem Damoklesschwert gleich über dem virtuellen Kneipentisch, machts keinen Spaß mehr. (Jedenfalls mir nicht) Obwohl es ja manchmal eher komisch ist, wie letztens, als der Thread, welcher die Zensur anprangerte, durch Schließung zensiert wurde. Dieses Forum kann auf den einen oder anderen Komiker, so auch auf mich, gut verzichten ohne unter zu gehen, die Biete-Rubrik lese ich weiterhin und bei solchen Geschichten wie hier, kommt immer ein Hinweis aus der Bevölkerung. Jemanden zu beschimpfen indem man ihn mir mir vergleicht, finde ich unpassend, würde mir wünschen, es unterbliebe in Zukunft. Gruß, Willy Nichtraucher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ist er ironisch gemeint Ich wäre stolz darauf, wenn mich jemand mit einer ähnlichen Größe, wie du es bist, vergleichen würde Dich aber gleichzusetzen mit "Beschimpfung", das ist schon Knüppel hart Gruß UWE
|
||||
|
||||
In einem muss ich Willy beipflichten:
Die Moderation und Führung dieses Forums ist manchmal gewöhnungsbedürftig, hin und wieder polarisierend und sehr oft parteiisch. Dieses Forum ist nunmal eine private Veranstaltung und der Hausherr hat die Türsteher bestimmt. Aber entweder nimmt man das in Kauf oder man lässt es. Das ist zwar wirklich schade, aber so what.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn man länger als 6 Monate hier aktiv ist, dann merkt man, dass das Unsinn³ ist Ich werde NUR PARTEIISCH, wenn ich merke, dass jemand nur seine VORTEILE hier im boote-forum.de wahrnimmt und für die Gemeinschaft, egal ob hier im Forum oder durch eine KB, nix übrig hat Und da gibt es Einige hier im Forum Gruß vom Parteiischen UWE
|
||||
|
||||
Wisst ihr was mir überhaupt nicht passt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Das ich den Lambo nicht geschenkt bekommen habe?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder sind beide Raucher mitlerweile ein?
|
||||
|
||||
Dass sich keiner mehr für dein Tatoo intressiert
|
|