|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche nach meinem Bootstypen und der Werft!
Moin!
Ich habe ein ca. 4,70 langes GFK- Kajütboot. Ich hatte zwar alle wichtigen Daten um es für den Binnenbereich anzumelden aber ich weiß leider nicht den Bootstypen und die entsprechende Werft. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich hoffe, es hat jetzt mit den Bildanhängen funktioniert ansonsten schaut mal wenn Ihr Zeit und Lust habt in mein Album. Gruss, Schoni |
|
||||
|
||||
... Werft?; da würde ich mal die Hille Werft in Spiel bringen.
|
||||
|
||||
moin
sieht verdammt nach nem ehemaligem segler aus
|
||||
|
||||
Hast du schon mal einen Segler gesehen? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Schau mal am Heck nach, ob sich da ein kleines Schildchen mit einer Buchstaben-/Zahlenkombination befindet und poste diese hier. Das würde es uns ein wenig einfacher machen.
|
||||
|
||||
Dürfte hin kommen:
Quicksilver (USA) Weyer Delphin Liegeplatz:Rheinsberg, DeutschlandLänge:4,40 mBreite:1,75 mMaterial:Kunststoff GfKBaujahr:2000Kabine(n):1 Kabine(n), 2 KojenAnz. Motoren:1Motor/Fabrikat:HondaLeistung:14,7 kW (20 PS)Kategorie:KajütbootZustand:sehr gut
|
|||
|
|||
Oh, das dürfte es sein. Ich glaube nicht, dass Dir da jemand widerspricht.
Die neuen Modelle sehen zwar etwas anders aus aber die Bilder von Deinem Modell sind überzeugend! Vielen Dank!!! Gruss, Schoni |
|
|||
|
|||
quicksilver
Das ist
jetzt Mienen Habe ich 2010 gekauft!!!!Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich verkaufe seit 1999 Quicksilver - Meines Wissens nach gab es nie die Bezeichnung "Delphin".
Das Boot sieht eher aus wie eine Jeanneau Merry Fisher 480 Cabin (die wurden auch als "No Name" Polen Nachbau gefertig) |
|
||||
|
||||
Hätte spontan auch Jeanneau getippt.
|
|
|||
|
|||
Jeanneau Merry Fisher 480 Cabin
Ist , Ja auch richtig!!!! Er kommt aus Poland von die Jeanneau Werft.
http://www.ostroda-yacht.com.pl/inde...=jachty&lid=35 |
Themen-Optionen | |
|
|